Turbo warten?

Diskutiere Turbo warten? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Hab letztens irgendwo etwas von wegen "Turbo warten" gelesen. Soll die Lebensdauer erheblich verlängern. 1. Gibts das wirklich? 2. Was...
  • Turbo warten? Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo

Hab letztens irgendwo etwas von wegen "Turbo warten" gelesen. Soll die Lebensdauer erheblich verlängern.

1. Gibts das wirklich?
2. Was wird da gemacht?
3. Wo liegt man Preislich?

MFG Uli

• Turbo warten?

Anzeige

• Turbo warten? Beitrag #2
macht sowas z.b...... naja, schlecht ist sowas nicht, weil ein kaputter lader kann unter umständen ja auch den motor in seine einzelteile zerlegen ^^
abgesehn davon kannst vielleicht noch paar kleine verbesserungen am lader mitmachen lassen, die dir etwas bessere leistung bringen.

Thema:

Turbo warten?

Turbo warten? - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Oben