Turbo-Schriftzug

Diskutiere Turbo-Schriftzug im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand Bilder von einem Leon mit "Turbo"-Schriftzug, z.B. vom Porsche oder New-Beetle (US-Version)? wenn ja, bitte posten oder mailen
  • Turbo-Schriftzug Beitrag #1
nitraM

nitraM

Reaktionen
0
hat jemand Bilder von einem Leon mit "Turbo"-Schriftzug, z.B. vom Porsche oder New-Beetle (US-Version)?
wenn ja, bitte posten oder mailen

• Turbo-Schriftzug Beitrag #2
Also auf die Schnelle hab ich nur folgendes Bild gefunden

Ist von dem User hier aus´m Forum, er kann dir sicherlich näheres dazu sagen ;)

HTH

• Turbo-Schriftzug Beitrag #3
schau mal bei mir auf der homepage vorbei!! hab 2-3 fotos online mit porsche schriftzug am heck...

wennst sonst noch eins brauchst kann ich dir gern noch unzählige per email schicken!!

have fun.. :D
mias

leon_17

• Turbo-Schriftzug Beitrag #4
@mias

Dein Bild verursacht bei mir ein PopUp von wegen Anmelden bei .....

Ist ja nervig.

• Turbo-Schriftzug Beitrag #5
sorry @ Micha..

is aber auch gewollt so!! liegt daran dass ein paar (speziell) maledivenfotos einfach recht wertvoll für mich sind und ich ned will dass die n paar tage später in ner powerpointfunmail als hintergrund wieder in meinem postfach landen!!
aber wenn jemand ein foto in groß haben will schick ich sie gern per email weiter!! :D
hoffe du verstehst des?!?

das internet is halt einfach die beste möglichkeit sich legal sachen von anderen leuten zu klauen... ;)
auf urheberrechte ist meist gesch**en...

• Turbo-Schriftzug Beitrag #6
In der Gallery unter "Eismann"... ;)

Obae.

• Turbo-Schriftzug Beitrag #7
so ein Login-Fenster ist ja durchaus sinnvoll um private Fotos zu schützen aber es nervt daß es auftaucht sobald man den Beitrag hier liest bzw. antwortet!

auf jeden Fall hab' ich jetzt einen Turbo-Schriftzug und zwar den vom VW New Beetle (US-Version).
so schaut er aus:

Thema:

Turbo-Schriftzug

Turbo-Schriftzug - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
"LEON" Schriftzug Heckklappe: Hallo! Letzte Woche habe ich mir eine Seat Leon ST FR zugelegt, nur leider wurde vom Vorbesitzer der Schriftzug hinten wegen einer Reparatur...
Oben