Turbo-Nachrüstung

Diskutiere Turbo-Nachrüstung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte gerne bei meinem Auto (ist ein Ibiza mit VR6) den Turbo nachrüsten und auf ca. 250 PS kommen. Welche Erfahrungen habt Ihr. Welche...
  • Turbo-Nachrüstung Beitrag #1

DannyR.

Reaktionen
0
Ich möchte gerne bei meinem Auto (ist ein Ibiza mit VR6) den Turbo nachrüsten und auf ca. 250 PS kommen. Welche Erfahrungen habt Ihr. Welche Firmen könnt Ihr mir empfehlen? Bei Rothe und HGP habe ich schon mal einen Blick reingeworfen.

• Turbo-Nachrüstung Beitrag #3
Oder Du fragst unseren guten alten Cupra-Turbo. Der kann Dir sicherlich auch weiterhelfen.

• Turbo-Nachrüstung Beitrag #4
Original von FunBoy
Oder Du fragst unseren guten alten Cupra-Turbo. Der kann Dir sicherlich auch weiterhelfen.

hei so alt bin ich nun auch noch net ;)

@ dannyR

wir hatten uns ja eh schonmal drüber unterhalten...
kann dir jederzeit ein angebot für deinen machen...

• Turbo-Nachrüstung Beitrag #5
(ist ein Ibiza mit VR6) den Turbo nachrüsten und auf ca. 250 PS kommen
VR6 mit turbo und nur 250 Ps?????? ich kenne eine Firma in Sonneberg die sich auf Vr6 turbo und Kompressor umbauten spezialiesiert haben. die haben 3 Turboausbaustufen und die kleinste hat knapp 400 Ps

• Turbo-Nachrüstung Beitrag #6
@Marcocool,

ich denke das Problem ist nicht die Leistung, sondern im Ibiza fehlt es dafür an Bauraum und zudem wirds da unter der Motorhube verdammt heiss werden.

Ist die Frage wer das schon mal in einem Ibiza oder 2er Golf verbaut hat.

@Danny,
schonmal bei den Jungs vom nachgefragt ?? Einer von der Seat-Szene-Hessen hat meine ich auch einen Ibiza mit VR6

• Turbo-Nachrüstung Beitrag #7
@Marcocool

Das Rothe und HGP auch mehr Leistung anbieten habe ich auch gesehen. Leider muß das ganze auch finanzierbar sein. 15000 EUR für einen Umbau bei Rothe ist nicht wenig. Im Gegensatz für die HGP-Version mit 250 PS "nur" 4700 EUR.

@Cupra-Turbo

Ich werde gerne aud dein Angebot zurückkommen. Ich wollte und will nur noch ein paar Meinungen und Anregungen von anderen Leuten in Erfahrung bringen.

• Turbo-Nachrüstung Beitrag #8
Beim selbstbau konnte sie der "hardware" bei bestellen.

Die teile: steuer ~4%+MWS

Ich meinte das diesen leute ein vertreter in Berlin haben, MFT.

Am moment fahre ich mit der GENII-stufe auf meinem Leon, ein Garrett turbolader, bringt 260-270ps.

Am moment der einzige in Holland.

Thema:

Turbo-Nachrüstung

Turbo-Nachrüstung - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Oben