Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please
Diskutiere Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen Gemeinde :D
abslolut goiles forum, muss ick vorab mal sagen. auch wenn ick nur noch an mein möhrchen denken kann :(
folgendes bin...
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #1
Moinsen Gemeinde
abslolut goiles forum, muss ick vorab mal sagen. auch wenn ick nur noch an mein möhrchen denken kann
folgendes bin eigentlich glücklicher besitzer eines löwen TDI 110PS und nun kommt vom turbo nüscht mehr absdolut keen mucks und auf der AB macht er bei 170 die schotten dicht....
acuh nachdem ick die ramme 5 stunden stehen lies und dat nochmal probiert hab, dat selbe...
wat kann dat den sein???
Es ist letzten Monat 3 Jahre alt geworden. und leider ooch nun 250 KM über die 90.000 ´er inspektion....
hab dat jute stück vor 11 monaten gekauft, beim VW händler und hab von ihm ne 1 jahres lifetime garantie erhalten.
kann mir jemand sagen wie die garantiebedingungen / leistungen da sind???
man is echt mega schrott sowat am we zu erleben wo man niemanden anrufen kan und sooooo
PLEASE HELP ME ????!!!!!!!!!
Vielen Danx im voraus
Greetz Sebastian
-
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #2
Erst mal beim Händler die Tatsachen auf den Tisch! Sie 12 Monate sind noch nicht um. Ich denke nicht das der Lader unbedingt ein Verschleißteil ist. Oder?
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #3
Nun ich absolut nicht mehr weiter weiss...
Ach vorab hab nen Date beim Händler abba leider erst next week...voll behämmert als er begriffen hat dat dat nen garantie ding werden wird waren auf einmal alle termine vergeben...
ach ja mein turbo gestern ging er wieder..zog wie gewohnt ab wie sau abba leider dropsdem nur bis 170kmh ;(
und heut widda nüscht vom turbo zu hören...
war bei nen befreundetem Teileshop und haben da mal alle schläuche kontrolliert. alle schöin fest...
is doch echt zum kotzen sowat...
nu bleibt nur noch bis next week warten ganz toll ...
na ja starken tach noch euch allen

-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #4
@Puzzle1976
Stand was im Fehlerspeicher ? Einige Ventile lassen sich bei Fehlern so ermitteln. Ansonsten: Luftmassenmesser ?!
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #5
Original von Puzzle1976
hab dat jute stück vor 11 monaten gekauft, beim VW händler und hab von ihm ne 1 jahres lifetime garantie erhalten.
kann mir jemand sagen wie die garantiebedingungen / leistungen da sind???
Woher sollen wir wissen was in deinen Garantievereinbarungen steht
Ab zum Händler, bevor das Jahr rum ist!
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #6
Zum Händler damit und den Verdacht auf kaputten LMM äussern.
Und BITTE: Versuche in deutlichem Hochdeutsch zu schreiben.
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #7
sorry aber kann irgend jemand mal ein Foto vomm Lmm posten. Halt wo er sich im Motorraum befindet? koennte irgend wann ja mal hifreich sein...
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #8
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #9
Ist gut werde Besserung geloben, was die Ausdrucksweise angeht
Ja werde dem Händler auch klar machen das er doch bitte den LMM tauscht und sich den Turbo genau anguckt, da auf dem Wagen nur noch 12 Tage Garantie auf die Teile sind.
Wünsch euch allen nen feines Wochenende
-
-
Turbo? LMM? Schlauch ab? HILFE please Beitrag #10
Keine Panik. Wichtig für die Wahrung der Garantieansprüche ist, dass die Mängel vor Ablauf der Garantie dem Händler angezeigt wurden - die Beseitigung muss nicht zwingend auch vor Ablauf beendet sein.
Wichtig ist nur, die Mängelanzeige schriftlich zu machen, so dass du deine Ansprüche belegen kannst.
Thema: