Tuningzubehör

Diskutiere Tuningzubehör im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab hier ne Seite gefunden. Viel Spaß bei stöbern. Thommy
  • Tuningzubehör Beitrag #1

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
Hab ne Seite gefunden.

Viel Spaß bei stöbern.

Thommy

• Tuningzubehör Beitrag #2
Sind aber nicht gerade Sonderangebote.

• Tuningzubehör Beitrag #3
Habs nur per Zufall gefunden.
Die Preise hab ich mir nicht angeschaut.

Thommy

• Tuningzubehör Beitrag #4
Das ist zu 90% das FK Programm. Das bekommst eigentlich überall... :rolleyes:

Die Qualität ist aber nix besonderes.

• Tuningzubehör Beitrag #5
@Mike-T

Da stimme ich Dir zu! Ich habe in meinem Ibiza ein FK Highsport Fahrwerk drin. Ich finde es zum :vomit: !

Thema:

Tuningzubehör

Tuningzubehör - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Knacken ausfahren der Spiegel: Guten Morgen, Bei mir knackt der Fahrer Spiegel beim ausfahren kurz vor der Endposition. Im Winter deaktiviere ich immer die Funktion. Im...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Wie den Präsentationsmodus der dynamischen Leuchtweitenregulierung ohne Diagnosegerät ein-/ausschalten?: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Leon 5F FR 2016 neu hatte, fand ich im Internet eine Anleitung (ich meine bei stemei) um den...
Oben