Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR

Diskutiere Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ROAR wird dieses Jahr auf der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen vertreten sein. Ihr seit natürlich eingeladen mal am Stand...
  • Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ROAR wird dieses Jahr auf der Tuningworld Bodensee in Friedrichshafen vertreten sein.

Ihr seit natürlich eingeladen mal am Stand vorbeizukommen...

Ich selbst werden voraussichtlich vom 29. April bis 1. Mai am Stand anzutreffen sein.

Termine mit mir oder den Ansprechpartnern vom Werk können ebenfalls ausgemacht werden falls gewünscht.

Bei Fragen/Wünschen/Anregungen nur zu :)

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #2
der stand ist hier -> B2-207 ;)

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #3
korrekt, danke sissi..hatte ich vergessen :)

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #4
Hey Cupra Turbo.Habe gerade gesehen das du dieses Thema angefangen hast und schreibst,fragen nur zu.Habe gleich mal ne Frage.Ist es normal,das die Schweißnähte stark anfangen zu rosten an den Endrohren?Ich habe versucht den Rost ab zu polieren,aber alles bekomme ich nicht weg!Habe die komplett Anlage letztes Jahr im August oder September bekommen mit den 2 mal 85 Moto Look Rohren.Ist das immer so?Mfg Spaceman

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #5
Hey Cupra Turbo.Habe gerade gesehen das du dieses Thema angefangen hast und schreibst,fragen nur zu.Habe gleich mal ne Frage.Ist es normal,das die Schweißnähte stark anfangen zu rosten an den Endrohren?Ich habe versucht den Rost ab zu polieren,aber alles bekomme ich nicht weg!Habe die komplett Anlage letztes Jahr im August oder September bekommen mit den 2 mal 85 Moto Look Rohren.Ist das immer so?Mfg Spaceman

schick mir mal Bilder davon...--> [email protected]

an der schweissnaht setzt sich gerne flugrost an...da hatte ich schonmal einen fall...aber da ging das mit etwas anstrengung wegzupolieren

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #6
ohoh hoffentlich schicken die den ESD vorher raus und bringen ihn net persönlich mit 8oder wollen ihn vielleicht sogar erst noch ausstellen):mad:

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #7
nene keine sorge :D

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #8
Ich hab gerade die Dinge mit dem Rost bzw. Flugrost gelesen! Ich denke nicht das es sich um irgend eine Art Rost handelt. Diese Probleme hatten wir vorm kurzem im Unternehmen auch.
Es handelt sich hierbei MEIST um Silikatbildung welches beim Schweissvorgang entsteht! Hier besteht also kein Grund zur Sorge. Des kann beim Schweissen vorkommen! Auch bei Edelstahl!:wave:

• Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR Beitrag #9
@ benny

Da gibts unter der Rubrik Tuning schon einen eigenen Thread drüber :)

Thema:

Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR

Tuningworld Bodensee Friedrichshafen mit ROAR - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ankündigung: ROAR auf der Essen Motorshow: ROAR by don silencioso wird auch dieses Jahr (nach 2005) wieder auf der Essen Motorshow vertreten sein. Alle bisherigen und zukünftigen Kunden...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben