Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!!

Diskutiere Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434346754&category=32094 Funktioniert das wirklich? Bringt das was?Kann man...
  • Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #1

Blocky

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Funktioniert das wirklich? Bringt das was?Kann man das dann selbst einbauen? Muss man ASU oder TÜV machen?

Kenn mich da leider überhaupt nicht aus. Habt Ihr mir hier ein Infos dazu?

Danke.
Gruß Simon

• Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #2
Ach mist. Das geht ja für meinen 150PS PD gar nicht (laut der Liste auf derren HP).

• Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #3
Auf der Ebay seite ist deiner aber aufgelistet.
Kannste aber auch billiger haben für ca 10 cent.

• Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #4
;) Bringt also nix. Hab ich mir schon gedacht.

• Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #5
doch,bringt schon was, aber nicht das wahre

• Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #6
kauf dir lieber eine richtige powerbox oder lass ihn vernünftig chippen.

• Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! Beitrag #7
Sone Boxen sind nicht das wahe... hol dir lieber gleich einen schön abgestimmten chip und habe spass da dran... :]

dysma

Thema:

Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!!

Tuningchip (Box) bei ebay.Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Falsches Kühlmittel eingefüllt?: Hallo zusammen, unser Seat Leon 1.2 TSI (EZ 03/2015) und unser Arona 1.0 TSI (EZ 12/2009) waren in einer freien Werkstatt. Dort wurde dann auch...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Leon ST Xcellence Fragen Innenraum: Hi! Morgen will ich einen Seat Leon ST Xcellence mit 1,5 eTSI bestellen. So kurz vor der Zielgeraden kommen mir zwei Fragen. Leider kann ich mich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben