Tuningbox/Powerbox

Diskutiere Tuningbox/Powerbox im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal `ne kurze Frage. Bei ebay werden immer mal wieder Tuningboxen von namhaften Herstellern ( KW, Wendland usw.) angeboten. Was für einen...
  • Tuningbox/Powerbox Beitrag #1

Heck-Meck

Reaktionen
0
Mal `ne kurze Frage.
Bei ebay werden immer mal wieder Tuningboxen von namhaften Herstellern ( KW, Wendland usw.) angeboten.
Was für einen Anschlußstecker 8-polig oder 10-polig
benötige ich den für einen 81Kw TDI Baujahr 2001 ?
Gruß
Heck-Meck

• Tuningbox/Powerbox Beitrag #2
Hallo!

Würd mich prinzipiell ja auch interessiern, aber bevor du was kaufst, ließ lieber mal die Postings !

Gruss
OAKLEY

Thema:

Tuningbox/Powerbox

Tuningbox/Powerbox - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben