tuning

Diskutiere tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi leuts fahr nen cupra r und will 19 zöller drunter machen muss ich da den tacho neu eichen lassen????
  • tuning Beitrag #1

AndyCupra

Reaktionen
0
hi leuts fahr nen cupra r und will 19 zöller drunter machen muss ich da den tacho neu eichen lassen????

• tuning

Anzeige

• tuning Beitrag #2
Eichen nicht, höchstens justieren. Und das kommt auf den Abrollumfang an... ;)

mfG

• tuning Beitrag #3
Und ein Thread dazu würde auch reichen ;) Kann mal einer schließen?

Thema:

tuning

tuning - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Oben