tuning

Diskutiere tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey bin ein neues mitglied und find eure seite echt burner wollte mir den cupra spoiler kaufen hab aber bei euch gelesen das der relativ teuer ist...
  • tuning Beitrag #1

spike3

Reaktionen
0
hey bin ein neues mitglied und find eure seite echt burner wollte mir den cupra spoiler kaufen hab aber bei euch gelesen das der relativ teuer ist und die anderen spoiler von seidl oder je.design sind zu crass. gibts nichts weniger crasses richtung cupra r von anderen herstellern ? fahre übrigns einen 20vt falls es jemande interesiert

• tuning

Anzeige

• tuning Beitrag #2
Suche Benutzen. :D

Egal ist ein Thread darüber und dieser stammt z.B. daraus. Hatte keine Lust mich mehr durch zu ackern.

Ich liebe meine Top Sportfront:megasmile:

MFG Uli

• tuning Beitrag #3
Wozu hat man eigentlich die SUCHEN funktion erfunden? ?(

Nix für ungut, nur man muß net für alles einen extra thread eröffnen..... ;)

ps: herzlich willkomen :)

• tuning Beitrag #4
Lass dich nicht verschrecken. Wenn man erst mal durchsteigt und seinen ersten Rüffel weg hat läuft das wie von selbst und man findet alle Infos die man sucht. Du kannst die Frage ja stellen aber nutze dafür einen bereits offenen Thread. Macht die Sache für andere Suchende einfacher.

Und keine Sorge. Auch wenn wir fast alle nen Löwen fahren, hier beißt keiner. :D

MFG Uli

• tuning Beitrag #5
Original von navysailor
Lass dich nicht verschrecken. i

he...was soll denn das nu heißen? willst du damit sagen ich verschreck die leute? ?( :evil:

bin ich so angst einflösent? ;(

das woolllllttt ichh bneeeeeetttt..... ;(

• tuning Beitrag #6
Original von LastOne
he...was soll denn das nu heißen? willst du damit sagen ich verschreck die leute? ?( :evil:

bin ich so angst einflösent? ;(

das woolllllttt ichh bneeeeeetttt..... ;(

Dein Avantar sagt doch alles! ;):D

• tuning Beitrag #7
@navisailor: der link hat nicht gefunzt.

Und der Link zeigt die bekannte stoßstange vorn, aber gibt es auch preisgünstige Alternativen für eine Heckschürze?? Nen Schweller find ich ja noch irgendwo günstig, aber keine Heckschürze
Jemand ne Idee

• tuning Beitrag #8
Thema:

tuning

tuning - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Oben