tuning

Diskutiere tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Meine gelbe Leon Meine Löwe
  • tuning Beitrag #1

beef

Reaktionen
0
Meine gelbe Leon

Meine Löwe
viewalbum.php

• tuning

Anzeige

• tuning Beitrag #2
Nette Bilder, aber nicht mein Fall - zu Bunt im Cockpit... :(

Ausserdem ne sehr unglückliche Thread-Titel-Wahl... :rolleyes:
Danke für´s ändern!!!

Greetz,
Andi:wave:

• tuning Beitrag #3
weniger ist für mich persönlich mehr...
und: ist das "S" auf der heckscheibe absichtlich spiegelverkehrt?

• tuning Beitrag #4
Weiss nicht, gefaellt mir nicht so unbedingt. Ich mag es edel und schlicht. Aber nicht so bunt als wenn ein Farbtopf darin gelandet ist.

Sorry :(

MFG Uli

• tuning Beitrag #5
ist mir auch zu auffällig. wen das ganze aber in chrome wäre, würde das ganz gut aussehen. gibts bilder in chrome?...

gruss phil

• tuning Beitrag #6
  • tuning Beitrag #7
Der Heckscheibenaufkleber hat was! besonders in Kombination mit dem treudoofen Hund *g*

• tuning Beitrag #8
Ich schätze mal er hat den Aufkleber von innen aufgeklebt, es ist aber eigentlich einer für Außen.

Ich hätte den jedenfalls richtig herum aufgeklebt, falls es Absicht war. Und wenn nicht doppelt schlimm.

Innenraum ist auch nix für mich, aber halt Geschmackssache.

Thema:

tuning

tuning - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Oben