Tuning vom 20VT Topsprt

Diskutiere Tuning vom 20VT Topsprt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie tief kann ich meinen 20VT Topsport legen? ?( Welche Gruppe A Auspuffanlgen haben guten Sound und sind nicht so teuer? ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tuning vom 20VT Topsprt Beitrag #1

Zimbo 2

Reaktionen
0
Wie tief kann ich meinen 20VT Topsport legen? ?( Welche Gruppe A Auspuffanlgen haben guten Sound und sind nicht so teuer? ?(

• Tuning vom 20VT Topsprt Beitrag #2
Hallo Zimbo2,

willkommen im Forum.

Bitte verwende mal die Suchfunktion, oder schaue Dich gezielt im Berecih Tuning herum. Zum Thema Tieferlegen oder Tuning allgemein, besonders auch zum Turbo (VT20) wirst Du Unmengen an Postings finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning vom 20VT Topsprt

Tuning vom 20VT Topsprt - Ähnliche Themen

Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben