Tuning über Seat

Diskutiere Tuning über Seat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Es wird ja immer so viel über Chiptuning über verschiedene Firmen geschrieben. Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Kann man seinen...
  • Tuning über Seat Beitrag #1

Schranzer01

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Es wird ja immer so viel über Chiptuning über verschiedene Firmen geschrieben.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Kann man seinen Leon eigentlich auch bei Seat einem Chiptuning unterziehen lassen? ?( Und wenn ja, kennt jemand die Preise usw.?

Thx

• Tuning über Seat Beitrag #2
Hallo,

wenn, dann nur über:

Die Erwin Weber GmbH ist auf das Tuning von Seat spezialisiert. Diese verwenden aber im Endeffekt "nur" die Chips von Abt. Frage am besten Deinen Händler, der kann dann Deine Wünsche (per Fax) an Seat Sport weitergeben.

Ciao Frank

• Tuning über Seat Beitrag #3
ich hab gestern ein prospekt von einem wiener händler bekommen - den neuen zubehörkatalog 2003
da gibts unter den alt bekannten ms design kits auch eins von abt und noch eins, aber das weiss ich nicht mehr. unter anderem gibts auch 2 angebote zum chippen (ich glaub einer war auch abt, den anderen weiss ich auch nicht mehr). die preisen reichen von 600 bis 1000 teuros (ÖSTERREICH).
wenn jemand will, kann ich daheim nochmal die genauen daten nachlesen, könnte aber ein paar tage dauern, da ich ja nicht daheim sondern bei meiner freundin wohne :D

mfg
ma_sta

• Tuning über Seat Beitrag #4
Mit anderen Worten, ich kann eigentlich direkt auf die ABT-Homepage gehen um genauere Informationen zu bekommen?

Hat gerade jemand zufällig den Link? :rolleyes:

• Tuning über Seat Beitrag #5
  • Tuning über Seat Beitrag #6
  • Tuning über Seat Beitrag #7
Thema:

Tuning über Seat

Tuning über Seat - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben