Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ?
Diskutiere Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @all !
Kurz und knapp :
Hat schon mal jemand bei Erwin Weber angefragt, ob es für den Cupra TDI ein "offizielles" Tuning von SeatSport geben...
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #1
Hi @all !
Kurz und knapp :
Hat schon mal jemand bei Erwin Weber angefragt, ob es für den Cupra TDI ein "offizielles" Tuning von SeatSport geben wird ? Das würde mich nämlich interessieren
Ciao
Frank
-
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #2
Original von CompanyCupra
Kurz und knapp :
Hat schon mal jemand bei Erwin Weber angefragt, ob es für den Cupra TDI ein "offizielles" Tuning von SeatSport geben wird ? Das würde mich nämlich interessieren
Hallo Frank,
auf dem Bürstädter Treffen hatte SeatSport schon ein Tuning für den 1,9PD-TDI 150 PS auf 175 PS / 370NM angeboten. Warum das allerdings noch nicht auf deren Homepage steht (habe es eben nicht gefunden, vielleicht bin ich ja ein wenig schneeblind

) weiss ich aber auch nicht.
Miau
Garfield
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #3
Da es den Motor in Deutschland offiziell nicht gibt, wird er auch offiziell nicht angeboten. Da es die Leistungssteigerung aber offensichtlich gibt, würde ich einfach mal direkt anfragen.
Grüße
Michael
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #4
@M.Morweiser
Du wolltest sagen es gibt den 1.9l PD-TDI in Deutschland noch nicht oder?? Weisst du nichts genaueres über eine Markteinführung der 150-PS Motors in Deutschland...
Wenn du jetzt sagen würdest (bist ja der hochheilige und einzigste SEAT-Händler hier in der Runde... wenn du das sagst dann dürfte es ja wohl kaum ein zweifeln daran mehr geben...) dass es den 150 PS-Diesel Anfang nächstes Jahr in Deutschland auch zu kaufen gibt könntest du einige Spekulationen aus dem Weg räumen...
Würde mich aber auch interessieren ob es da was offizielles von SEAT gibt in Sachen Chip für den Cupra TDI. 175 PS hört sich ja auch gar nicht schlecht an...
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #5
Laut Aussage meines Seat Händlers wird es Ende Februar 2002 offiziell den 1,9 TDI PD mit 150PS in Deutschland geben. Zumindestens im Toledo. Bestellungen werden nämlich jetzt schon für das Fahrzeug angenommen. Der Toledo soll mit der Signo Ausstattung (deutsches Modell) bei ca. 47000,-DM liegen.
Gruß
DerGrüne
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #6
@DerGrüne
Als Toledo ist er schon ne ganze Zeit erhältlich und die Vorführer sind auch schon beim Händler.
-
-
Tuning für Cupra TDI bei SeatSport ? Beitrag #7
Original von M.Morweiser
Da es den Motor in Deutschland offiziell nicht gibt, wird er auch offiziell nicht angeboten. Grüße
Michael
Hi Michael,
was ist denn mit dem Toledo ?? Der fährt doch seit fast einem halben Jahr als 110kw TDI rum.
Thema: