Tuning Fieber

Diskutiere Tuning Fieber im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Ich habe das Tuning Fieber! Schuld ist nicht ganz allein NFSU aber es trägt einen großen Teil dazu bei!!! Aber zuerst habe ich...
  • Tuning Fieber Beitrag #1

Rubinho

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe das Tuning Fieber! Schuld ist nicht ganz allein NFSU aber es trägt einen großen Teil dazu bei!!! Aber zuerst habe ich ein paar Fragen an die EXPERTEN:

1) Wo bekomme ich in D Felgen der Marke ENKEI her? Ich habe im Netz nur Shops in den USA gefunden! Ich interessiere mich für die "ZR2 Specs"! Die gibt es in Anthrazit und sieht bei einem Silbernen Leon bestimmt FETT aus!!!

2) Passt das Endstück vom Cupra R Auspuff auch in die Heckschürze des normalen 20VT? Ich habe einen Leon Sport(BJ2000) nicht TOPSport?

3) Wo bekomme ich (außer bei EBAY und Teileguru.de) noch Sitze ala Audi S3? Muss noch nicht mal Leder sein, ich finde die sooo Cool! In welchen Fahrezeugen werden diese Sitze eigentlich noch verbaut? Eventuell Golf???

4) Was kostet eine Frontschürze vom Leon Cupra R und gibt es die auch Silber???

Schon mal meinen Herzlichen DANK und schöne Weihnachtsgrüsse aus Bremen wünscht

RUBINHO

• Tuning Fieber Beitrag #2

Hehe wenn Du sie silber lackieren läßt "JA"!! :tongue:

Sitze passen aus dem Golf4,Audi A3 und Skoda Octavia!

• Tuning Fieber Beitrag #3
2) Wenn du die Schürze bearbeitest passt alles. Ansonsten ist der Auspuff glaub ich nur für Leons mit Heckschürzenausschnitt. (Gibt es jetzt aber für alle Modelle für 399€. Vielleicht passt er jetzt auch an Leons ohne Heckschürzenausschnitt)

4) Du kannst sie auch in Lila lackieren wenn du willst :D

MFG Uli

• Tuning Fieber Beitrag #4
Original von Rubinho

RUBINHO

Dat Teil kostet 493 und ein paar zerquetschte Euronen.

Greetz,
Andi:wave:

• Tuning Fieber Beitrag #5
ist die R - Front nicht teurer geworden ?

EDIT:

wusst ichs doch dank Suchfunktion ;) hier die neuen R-Front Preise

Front vom Cupra R

Verkleidung 1ML 807 221 GRU SEAT: 473,70 EUR
Kühlergrill 1ML 853 653 A 79Y SEAT: 47,40 EUR
Kühlergrill unten 1ML 853 668 79Y SEAT: 37,82 EUR
Spoiler 1ML 805 903 SEAT: 25,93 EUR
Kugelbolzen (2x) 1ML 807 762 SEAT: 4,85 EUR
Eckblende links 1ML 853 665 79Y SEAT: 10,29 EUR
Eckblende rechts 1ML 853 666 79Y SEAT: 10,29 EUR
Radabdeckung links 1ML 807 479 SEAT: 2,68 EUR
Radabdeckung rechts 1ML 807 480 SEAT: 2,68 EUR
Schmutzabweiser links 1ML 805 639 SEAT: 19,72 EUR
Schmutzabweiser rechts 1ML 805 640 SEAT: 19,72 EUR
Nebelscheinwerfer links 4B0 941 699 SEAT: 94,42 EUR VAG: 94,42 EUR
Nebelscheinwerfer rechts 4B0 941 700 SEAT: 94,42 EUR VAG: 94,42 EUR
Summe: 848,77 EUR

• Tuning Fieber Beitrag #6
Noch teurer?

Weiss net so genau - ist zumindest meine letzte Info... ?(

Wer hat denn hier richtig Checkung?

Edit: Aah, der Cosmic hat die!!!(Schlimm, das von nem Gladbacher zu sagen... :tongue: )

Oh mann, is dat viel Patte...kannse ja besser direkt nen R kaufen als umzubauen!!! 8o

Greetz,
Andi:wave:

• Tuning Fieber Beitrag #7
@seatleon79

da stimme ich dir zu, ist sau teuer geworden. wollte auch imme eine haben, jetzt bleib aber die alte Front darn. kommt im Frühjahr nur die R Lippe noch drunter und ferig sieht auch sehr gut aus.... ist zumindest die Meinung von nem Gladbacher ;)

• Tuning Fieber Beitrag #8
@Rubinho
Mit den ENKEI´s wirst du Pech haben... obwohl nach dem einschlagenden Erfolg von NFSU wirds evtl. schon bald irgendwo geben. Frag doch mal bei v-unlimited.de an ob der die besorgen kann und auch nen TÜV dafür machen kann ?!? Der Typ ist ziemlich i.O. !!

Zum Endrohr, ich hab auch den 20VT und da der ja nen Heckschürzenausschnitt hat dürfte da auch das Rohr vom R durchpassen !! Aber Ohne Gewähr.

• Tuning Fieber Beitrag #9
Die Sessel aus dem S3 gibt es ganz regülar bei Recaro zu kaufen, sind aber nicht günstig, aber geil.

Heiko

Thema:

Tuning Fieber

Oben