Tuning-Chip bei eBay für 1,8 T Motoren ?

Diskutiere Tuning-Chip bei eBay für 1,8 T Motoren ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerdae bei eBay nen Chip für 230 € für den 1,8 T entdeckt und wollte wissen ob den schon jemand ausprobiert hat? Ich weiß, wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tuning-Chip bei eBay für 1,8 T Motoren ? Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Habe gerdae bei eBay nen Chip für 230 € für den 1,8 T entdeckt und wollte wissen ob den schon jemand ausprobiert hat?

Ich weiß, wird wahrscheinlich nix vernünftiges sein, aber interessiert mich trotzdem.

Tuning-Chip bei eBay

• Tuning-Chip bei eBay für 1,8 T Motoren ? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning-Chip bei eBay für 1,8 T Motoren ?

Tuning-Chip bei eBay für 1,8 T Motoren ? - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Oben