Tuning Chip abzugeben

Diskutiere Tuning Chip abzugeben im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab da eine Box abzugeben. Hab letzte Woche meinen Leon verkauft und die Box ist übrig geblieben. Recht einfache Montage. Lestungssteigerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tuning Chip abzugeben Beitrag #1

mksurf

Reaktionen
0
Ich hab da eine Box abzugeben. Hab letzte Woche meinen Leon verkauft und die Box ist übrig geblieben. Recht einfache Montage. Lestungssteigerung in zwei Stufen. Stufe 1 ca. 135PS/280Nm und umschaltbar auf die 2te Stufe, dann hat er ca.140PS/310Nm. Der unterschied ist gewaltig. das ganze kann man wenn man will mit einem Schalter versehen und ganz einfach umschalten. Ich geb das Teil für 250Euro ab und für 50Euro bau ich das Teil auch ein(ohne Schalter). Wer Interesse hat mailt mir einfach. [email protected]
Chiao Mats

• Tuning Chip abzugeben Beitrag #2
Und warum stellst du das nicht in den Teilemarkt? ?(

Hat hier eigentlich nix zu suchen :D

• Tuning Chip abzugeben Beitrag #3
Ich verweise dich hier einmal auf unseren Teilemarkt, in dem du diese Box problemlos anbieten kannst. ;)

Kaufgesuche oder Verkäufe sollen im Forum nicht behandelt werden.

• Tuning Chip abzugeben Beitrag #4
eben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tuning Chip abzugeben

Tuning Chip abzugeben - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben