Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tuning 1,9l durch Sprinterkühler im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
hat jemand schon mal probiert nen Ladeluftkühler vom großen Sprinter in den Leon zu bauen? Bringt das was? Passt der ohne Probleme rein...
Tuning 1,9l durch Sprinterkühler Beitrag #1
t277
Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand schon mal probiert nen Ladeluftkühler vom großen Sprinter in den Leon zu bauen? Bringt das was? Passt der ohne Probleme rein?
..also im Golf Forum war das auch grad....Erfahrungen KEINE...viel mehr als der ARL LLK bzw. vllt. der vom Ibi Cupra TDI geht kaum....
hast du maln Bild vom Benz LLK?
kann mir nicht vorstellen, wie der aussieht
Tuning 1,9l durch Sprinterkühler Beitrag #3
t277
Reaktionen
0
Ladeluftkühler
Netzmaße in mm (Länge - Breite - Höhe): 717 - 255 - 30
Motor: 2.9 Td - 312 DT
Zylinderanzahl: 5
Hubraum: 2874 ccm
Getriebe: Schaltung / Automatik
Baujahr: 02/95-
Für zusätzliche Maßangaben siehe Bild
(Maßangaben im Bild beziehen sich nicht auf die Netzmaße und sind in mm angegeben)
also der ARL LLK deckt wirklich nahezu die gesamte Frontpartie ab. mehr geht fast nicht...
und wie immer gilt natürlich: ohne softwareanpassung bringt 0,00.
Tuning 1,9l durch Sprinterkühler Beitrag #6
Eibi
Reaktionen
0
mein kumpel hat den llk in seinem g40, mit der software anpassung bringts der auf der rolle 163 ps und das von 113 ps serie...
wenn das ding in nen polo 2F posst dann passt er auch in den leon...
Pommes hat in seinem den forge drin das ding ist auch so n brecher...!
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo!
Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein.
Seit einigen Tagen habe ich...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen,
ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA)
Jedoch geht die Meldung...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans,
möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto:
Ladeluftkühler...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen,
Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe die...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen,
seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...