Tunig-Show Dortmund 18.+19.09.

Diskutiere Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer fährt alles hier hin???
  • Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #1

Badboy

Reaktionen
0
Wer fährt alles

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #2
Na mal schauen, Lust hätte ich sicher.

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #3
Ein echter Schalker fährt nicht nach "Lüdenscheid" :D :tongue:

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #4
Ja dann schauen wir mal... :D

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #5
  • Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #6
  • Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #7
Ware gerade mal auf der Hompage von der Westfallenhalle.
Da steht,das dort die 500 schönsten Tuning-Autos von Europa ausgestellt werden :astonished:
Eintritt beträgt 13 Euro.. :astonished:

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #8
ich fahre da auf jeden fall hin.aber undercover mit den slk 320 meines onkels.wenn ihr also ein metallic grünen slk mit chromüberrollbügel seht mal grüssen.:wave:

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #9
Kann man da auch sachen kaufen ala' Motor Show??

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #10
Weiß nicht genau...
So. 13.30 - 14.30 Uhr : EUROPEAN TUNING CHAMPIONSHIP für Fahrzeuge der Marke VW u. Audi -ausser Golf-
Da könnte vielleicht der ein oder andere Seat dabei sein!?! ?(

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #11
Hallo...
Also hat sich nicht wirklich gelohnt...
War aber immerhin ein Leon in der Halle... :D
Der war aber von "Eibach" zur werbung dahin gestellt worden... ;(
Naja sonst war kein Seat da.... leider...

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #12
war ja voll der reinfall.standen zwar ein paar hübsche autos,aber der rest war müll.hätte da auch mein winterwagen hinstellen können.da war ein polo 3 mit 50 ps ausgestellt gewesen,der hatte nix ausser borbet t felgen drauf...tolle wurst!! und als er ihn an machte klapperten schon die ventile ohne ende

• Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. Beitrag #13
Zum glück waren die an der Kasse so doof das wir alle als Studenten durch gekommen sind... :D :D :D

Thema:

Tunig-Show Dortmund 18.+19.09.

Tunig-Show Dortmund 18.+19.09. - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Sind die original 18 Zoll Cupra Felgen Wintertauglich?: Hallo, Ich stelle mir gerade die Frage, ob die originalen Cupra 18 Zoll Felgen Wintertauglich sind? der äußere Teil ist ja glanzgedreht...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben