Tuneline offline!?

Diskutiere Tuneline offline!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wollte gerade mal wieder auf die HP von Tuneline schauen und es hat nicht gefunzt. Weiß jemand ob die ihre Seite vieleicht umbauen oder warum...
  • Tuneline offline!? Beitrag #1

anaron

Reaktionen
0
Hi,
wollte gerade mal wieder auf die HP von Tuneline schauen und es hat nicht gefunzt. Weiß jemand ob die ihre Seite vieleicht umbauen oder warum die offline ist.

Gruß
Michael

• Tuneline offline!? Beitrag #2
Versuchsm mal unter

Die Jungs sind nämlich aus Österreich ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Tuneline offline!? Beitrag #3
@cupra
Ist mir schon klar :) da hab ich mich nur im Posting vertippst. Habs sofort editiert aber Du warst wohl schneller ;). Die .at Adresse ist auch die die nicht funktioniert :(.

Gruß
Michael

• Tuneline offline!? Beitrag #4
Also bei mir geht sie problemlos.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• Tuneline offline!? Beitrag #5
@Anaron

Jetzt gerade funzt die Seite aber ohne Probleme.

Miau

Garfield

• Tuneline offline!? Beitrag #6
Hi,
das ist mir aber jetzt sehr suspekt, da ich (habs gerade nochmal probiert) ein "Seite nicht gefunden"
bekomme :(.

Gruß
Michael

• Tuneline offline!? Beitrag #7
@Anaron

Über welchen Provider wählst Du dich denn ein? Über T-Online funktioniert es, wobei die Seite an sich schon ein wenig seltsam ist. Anpingen lässt sie sich nicht und nur über die IP kann man sie ebenfalls nicht aufrufen. Ausserdem funktioniert auch nur nur tuneline.at führt ins Nirvana.

Kann eigentlich nur am Nameserver des Providers liegen. Versuch es doch mal über einen anderen Call-by-Call Anbieter, vielleicht klappt es dann.

Miau

Garfield

• Tuneline offline!? Beitrag #8
also ich kann die site 1A unter erreichen.

• Tuneline offline!? Beitrag #9
Thema:

Tuneline offline!?

Tuneline offline!? - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben