Türverkleidungs Ü EI

Diskutiere Türverkleidungs Ü EI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Sodele dann will ich mein Ü-Ei auch mal hier reinstellen. Die Beifahrerseite vorn hat einen anderen Stoffbezug als der Rest der Türen. Einmal grau...
  • Türverkleidungs Ü EI Beitrag #1
DSA

DSA

Reaktionen
0
Sodele dann will ich mein Ü-Ei auch mal hier reinstellen.
Die Beifahrerseite vorn hat einen anderen Stoffbezug als der Rest der Türen. Einmal grau und der Rest ist schwarz ?(

DSA

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #2
Da hat in Spanien wohl einer nicht aufgepasst... :baby:

Irgendwer hier im Forum hatte sowas ähnliches... :D
Alle Kunststoff-Türverkleidungen waren schwarz, bis auf eine hinten rechts o. links.
Die war grau... :rolleyes:

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #3
Sowas lieb ich... :D :D

Es steht außer Frage, dass du da sofort zu deinem Händler zwecks Tausch rennen solltest! ;)

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #4
Kann mich amfti nur anschließen, ab zum Händler und tauschen lassen. Sieht ja auch nicht gerade toll aus, so ungleich.

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #5
Das hatten wir doch schonmal ! :D War wieder viel Bier während der Nachtschicht im Spiel ! ;)

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #6
Was mich wundert!!!

Haben die keine Qualitätssicherung???

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #7
Doch, aber nach ein paar Bier liegen scheinbar auch die flach. Die werden sch in ihrer Pause nen Eimer Sangria reinziehen oder so. ;-)

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #8
Original von DSA
Die Beifahrerseite vorn hat einen anderen Stoffbezug als der Rest der Türen.
Und ich dachte so was passiert nur bei Fiat...

Ich hatte den Punto GT und da wir überall im Stoff der GT Schriftzug eingewoben - nur nicht an der Beifahrertür, da stand sporting !! :evil:

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #9
@ all

Ist mir selbst erst gar nicht aufgefallen. Die Sonne hat ihr wahrscheinlich ihr übriges getan...... Grau und schwarz sieht ja schon ziemlich unterschiedlich aus und das werd ich auch nicht so durchgehen lassen. Der Gurt zum befestigen des Warndreiecks fehlt auch. Nen Kopf mach ich mir allerdings nicht darum. Alles andere stimmt!!
Keine Spaltmasse falsch keine Schrammen nichts! Gut 600km schon auf'm Tacho und das :D wird immer breiter :D :D

• Türverkleidungs Ü EI Beitrag #10
Original von DSA
Der Gurt zum befestigen des Warndreiecks fehlt auch.

Bei mir war auch kein Gurt dabei. Daher fliegt Warndreieck und Verbandkasten jetzt schön im Kofferraum rum.

Thema:

Türverkleidungs Ü EI

Türverkleidungs Ü EI - Ähnliche Themen

Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Wasser im Seitenschweller?: Bei uns hat es am WE sehr stark geregnet. Mein Cupra ST 4Drive mit Pano steht in der Hofeinfahrt Fahrtrichtung nach oben im Freien. Wenn ich beim...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ambientebeleuchtung in den vorderen Türentaschen: Die Ambientebeleuchtung im SEAT/CUPRA Leon und CUPRA Formentor in den vorderen Türen ist top, allerdings fehlt noch eine passende...

Neueste Beiträge

Oben