Türverkleidung hinten

Diskutiere Türverkleidung hinten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hätte 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte die Originalen Lautsprecher die bei mir vorne waren nun hinten verbauen. Aber: 1. Wenn...
  • Türverkleidung hinten Beitrag #1

Leon9669

Reaktionen
0
Hallo, hätte 2 Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte die Originalen Lautsprecher die bei mir vorne waren nun hinten verbauen. Aber:
1. Wenn ich die hintere Türverkleidung entfernen will, muss ich dann den Griff für die Scheibe abmontieren, wenn ja wie ?( gibts da ein Trick?
2. Sind beim Leon die Kabel für die hinteren Lautsprecher schon vorhanden, auch wenn keine Lautsprecher drin sind, oder muss ich da neue Leitungen legen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, dann könnte ich das heute noch auf die Beine stellen.

Gruß
Leon9669

• Türverkleidung hinten Beitrag #2
1. Sorry das versteh ich nicht, was du meinst.
2. Zieh mal dein Radio raus und guck wieviele Stecker in der Kammer B belegt sind. Dann kann man dir sagen ob die Kabel liegen oder nicht.

bc2k1

• Türverkleidung hinten Beitrag #3
es gibt auch leons die hinten keine el. fh´s haben...
die kurbeln sind mein ich nur gesteckt oder sie haben hinten einen ring dran den du mit nem schraubendreher zur seite schieben mußt

• Türverkleidung hinten Beitrag #4
Hallo Leon 9669

frage doch Mario, der kennst sich damit aus.

Saludos und Guten Rutsch

Harlin

• Türverkleidung hinten Beitrag #5
Hi danke für die antworten, ist aber schon alles verbaut.

Gruß und gutes Neues

Thema:

Türverkleidung hinten

Türverkleidung hinten - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung in den vorderen Türentaschen: Die Ambientebeleuchtung im SEAT/CUPRA Leon und CUPRA Formentor in den vorderen Türen ist top, allerdings fehlt noch eine passende...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Sicherung und Kabel Nachbauen: Hallo Leute, ich verzweifel hier gerade bei dem nachbau einer Sicherung im Sicherungskasten. Gibt es irgend ein Trick dabei? Ich versuche eine...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[SC] Erste Tuningmaßnahmen / Änderungen; Tips/Erfahrungen: Hallo Zusammen, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leons Bj 2017. Ich habe mich nach langem Überlegen für einen Blauen entscheiden. Nun möchte...
Oben