türverkleidung entfernen

Diskutiere türverkleidung entfernen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leude, habe mir neue Sportspiegel gekauft, weis jetzt das ich die original von innen entfernen muss. Aber dafür muss ich ja die...
  • türverkleidung entfernen Beitrag #1
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
Hallo leude,

habe mir neue Sportspiegel gekauft, weis jetzt das ich die original von innen entfernen muss.
Aber dafür muss ich ja die türverkleidung abnehemen!
wie kriege ich die dann am besten ab

bin für jede hilfe dankbar

MFG
marco

• türverkleidung entfernen Beitrag #2
unterkante sind 2 schrauben, raus damit
im türgriff sind 2 schrauben, raus damit
türgiff wird abmontiert indem man die oberseite mit nem schraubenzieher abhebelt

dann sinds nur noch klippse, also mal mit schmackes anreißen und kucken wieviele teile abgehen und wieviele an der tür hängen bleiben! kleiner scherz, haha... aber ohne bissl sanfte gewalt kriegste die abdeckung nicht weg!

• türverkleidung entfernen Beitrag #3
Oder man nutze mal die Suche. Die hilft teilweise ungemein weiter...:D

bc2k1

• türverkleidung entfernen Beitrag #4
jo danke leude
dann muss ich mal gucken ob das klapt=)
muss muss muss

freue mich aufs jahrestreffen

MFG
marco

• türverkleidung entfernen Beitrag #5
viel saß beim basteln

• türverkleidung entfernen Beitrag #6
danke danke
melde mich wenn ich die spiegel darn gebaut habe
THX

• türverkleidung entfernen Beitrag #7
Hi leude

danke habe es geschaft habe die spiegel ohne probleme an gebracht!!!!!:D
DANKE DANKE

sehen uns beim jahrestreffen.8)
MFG
marco

• türverkleidung entfernen Beitrag #8
und wo sind die bilder?

• türverkleidung entfernen Beitrag #9
mal ne kurze frage.

könntest du mir von deinen alten spiegeln bilder schicken wo man das gelenk sieht? hier intersiere ich mich besonders für die feder und wie sie gehalten wird. frag nur weil ich meine inpro kappen nicht nochmal runterbauen will da sie eh schon so fertig sind. also wenn du deine halterungen von den spiegeln noch zuhause hast, wäre das möglich?

mfg andreas

Thema:

türverkleidung entfernen

türverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben