Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Türschloss defekt? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich mein Auto mit FFB abschließe, gehen alle türen außer vo re (Beifahrerseite) zu.
Also die Beifahrerseite bleibt...
Türschloss defekt? Beitrag #1
viper_11
Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem:
Wenn ich mein Auto mit FFB abschließe, gehen alle türen außer vo re (Beifahrerseite) zu.
Also die Beifahrerseite bleibt offen und die Innenbeleuchtung bleibt dauerhaft an.
Wenn ich den Türschloss manuell abschließe (Beifahrerseite), geht auch die Innenbeleuchtung aus und die Tür bleibt zu.
Dann kann ich die Tür per FFB aufschließen.
Also: das Türschloss geht auf aber nicht mehr zu
Heute habe ich das Türschloss erneuert. Die komplette Einheit mit Seil.
So sieh es aus:
Aber das Problem ist immer noch da.
Alle Türen gehen zu, nur die Beifahrersete bleibt offen.
hab genau das gleiche problem das schloss war es auch nicht ...
Türschloss defekt? Beitrag #3
Cupra2
Clubmember
Reaktionen
1
AW: Türschloss defekt? [1p]
Türsteuergerät defekt.
Türschloss defekt? Beitrag #4
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
vielleicht hat ja nicht das Schloss einen Defekt, sondern die Elektronik, die das Schloss ansteuert bzw, die Leitung zum Schloss.
Türschloss defekt? Beitrag #5
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Verschoben -> 1P - Mängelliste.
Türschloss defekt? Beitrag #6
Marc11
Reaktionen
0
Evtl. die Programmierung? Ich weiß nicht wie detailiert man das verhalten der einzelnen Türen beim Ver-/Entriegeln separat programmieren kann, aber uU kann euch euer freundlicher da weiter helfen.
Hat es denn schon einmal funktioniert oder habt ihr den Fehler von Anfang an?
Türschloss defekt? Beitrag #7
MeinCtutWichG
Reaktionen
0
bei mir ist es wie ein wackelkontakt meinstens funktioniert es nichtmit dem abschließen per ffb , während der fahrt wird bei mir immer angezeigt das eine türe offen wäre... ich hab schon eine neue software drauf bekommen nach 3 tagen war es aber wie vorher... jetzt meinte mein freundlicher das von beiden türen die steuergeräte neu müssten , wenn ich nur das erneuern würde das im moment nicht schließt würde es auch nicht funktionieren da auf beiden steuergeräten eine verschiedene software drauf wäre
Türschloss defekt? Beitrag #8
Marc11
Reaktionen
0
Uff, da kann ich dir leider auch nicht mehr zu sagen. Wenn du aber schon eine neue Software auf dem vermeintlich defekten Steuergerät bekommen hast verstehe ich die Aussage des freundlichen nicht, wonach beide Steuergeräte erneuert werden müssen. Er hat doch schon einmal gezeigt, dass man die Software erneuern / aktualisieren / anpassen kann, warum will er dann aufgrund unterschiedlicher Software beide Steuergeräte austauschen? Und was ist dann mit den Steuergeräten der hinteren Türen? Da würde ich an deiner Stelle mal nach haken, klingt irgendwie dubios.
Türschloss defekt? Beitrag #9
MeinCtutWichG
Reaktionen
0
moin moin , das hatte ich mir auch gedacht und hab es bis jetzt nicht machen lassen er meinte da es jetzt wieder so ist wie vorher müssen beide steuergeräte neu... muss mich mal bei jemand anderem deswegen beraten lassen denke ich
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Leon 1m Fenster, Spiegel und Innenraumlicht gehen nicht: Hi, ich suche bitte dringend Hilfe!
Mein Fahrzeug:
Seat Leon 1m, Bj 2003, 1.8 T AUQ
Problem:
Meine Fenster und Spiegel lassen sich nicht...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen:
Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km
Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen,
ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...