Türlichtschalter

Diskutiere Türlichtschalter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wo befindet sich der Türlichtschalter? Bei mir verschliesst sich der Wagen immer nach 30 Sekunden von selbst, auch wenn ich die Fahrertür öffne...
  • Türlichtschalter Beitrag #1
NochnLeon

NochnLeon

Reaktionen
0
Wo befindet sich der Türlichtschalter?
Bei mir verschliesst sich der Wagen immer nach 30 Sekunden von selbst, auch wenn ich die Fahrertür öffne. Bie der Beifahrertür ist alles normal. Da das Innenlicht nicht an geht wenn ich die Fahrertür öffne tippe ich mal auf den Schalter, oder?

Thema:

Türlichtschalter

Türlichtschalter - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
bei nachprogrammierter Zuschlagverriegelung Spiegel einklappen: Hallo, ich habe bei meinem Cupra ST R die Zuschlagverriegelung nachprogrammiert. (Bedeutet: das Auto verschließt sich, sobald die Fahrertür ins...

Neueste Beiträge

Oben