Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung

Diskutiere Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Beim durch die Gegend stöbern auf diversen Internetseiten bin ich auf diesen artikel gestoßen: Nun hab ich den Anbieter mal angeschrieben...
  • Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #1
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Hi!

Beim durch die Gegend stöbern auf diversen Internetseiten bin ich auf diesen artikel gestoßen:
Fiat_Coupe_T_rlautsprecher-1-550Pix_550x412.jpg

Nun hab ich den Anbieter mal angeschrieben ob es diese Ringe auch für den Leon gibt.
Diese Antwort habe ich bekommen:
Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre weitere Anfrage.

Derzeit bieten wir die Lautsprecherringe für den Leon nicht an. Wenn Sie
uns aber eine Türverkleidung zukommen lassen könnten, dann kann ich mir
durchaus vorstellen, die Ringe produzieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen
XXXX

Nun mal meine Bitte oder Frage an alle interessierten User. Ich habe eigentlich keine Lust meine Türverkleidung da hinzuschicken.
Vielleicht gibt es ja jemanden mit Interesse, der bereit wäre mal dort vorzusprechen weil er direkt in der nähe wohnt.

Die Adresse wäre:
Deversdonk 9
47929 Grefrath

Ich und andere User wären euch sicher dankbar. Vielleicht kann man auch mit ner Sammelbestellung einen guten Preis rausholen!

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #2
Ist bei mir in der Nähe.
Wäre mal abzuklären :D

EDIT:
Hab mit Herrn Wienhoven für nächste Woche einen Termin.
Denke da lässt sich was machen :D
Werde dann Bericht erstatten

Zuletzt bearbeitet:
  • Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #3
Super!

Ich sag ja auf manche Leute ist hier immer verlass! :bussi:

Aber vergiss nicht Bescheid zu geben! ;)
Bin schon ganz :tremblin:

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #4
Ich hoffe die Sammelbestellung wird dann mit den Admins abgesprochen.;)

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #5
  • Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #6
Ich hoffe die Sammelbestellung wird dann mit den Admins abgesprochen.;)

würden wir uns doch nie erlauben hinter dem rücken der mods....

euch entgeht aber auch nix! ;)

war ja nur erstmal ne anfrage bezüglich interesse und machbarkeit!

Ein anderer car hifi händler bietet die schon laaaaange an. Dei zierringe kosten ca 140,- und sind zusammen mit den stahlringen montierbar. PAsst dann wie die faust aufs auge.

ansich ja nicht schlecht, aber ist denke ich mal was für den highend bereich.
140,- ocken ist mir nen tick zu teuer. hab ja schon holzmdfringe in den türen und will nur nen optischen abschluss und außerdem soll mein akustikstoff unter die ringe.

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #8
@Spawn

Kein Problem wollte das nur mal in Erinnerung bringen.:D

Diese Ringe bei ebay erscheinen mir sehr dünn. Aus Alu sind die auch sehr schnell verbogen ,ich würde daher Edelstahl schon vorziehen.

Das was Bierteufel meinte für 140 € ist doch das Set mit den Adapterringen und nicht nur die Ringe wo oben drauf geschraubt werden.

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #9
je nachdem was die Dinger Kosten würden, hätte ich auch interesse.

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #10
@Spawn

Kein Problem wollte das nur mal in Erinnerung bringen.:D

Diese Ringe bei ebay erscheinen mir sehr dünn. Aus Alu sind die auch sehr schnell verbogen ,ich würde daher Edelstahl schon vorziehen.

Das was Bierteufel meinte für 140 € ist doch das Set mit den Adapterringen und nicht nur die Ringe wo oben drauf geschraubt werden.

Falsch, das was ich meine ist nur der ring, damit der LS direkt mit der tür abschliest. Das mit dem rand, ist halt ein netter blickfang. Die adapterringe, sind ca 50mm stark, und haben damit nichts zu tun. Auf den adapterring, kommt dann der ring mit dem zierrand drauf und bildet eine einheit. bc2k1hat die teile drin. :)

Grüße

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #11
Wow dann ist das natürlich ne Menge Holz. Die ich persönlich nicht ausgeben würde.:rolleyes: Deswegen klingt meine Anlage wahrscheinlich auch so schei$e.

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #12
jop

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #13
....
Falsch, das was ich meine ist nur der ring, damit der LS direkt mit der tür abschliest. Das mit dem rand, ist halt ein netter blickfang. Die adapterringe, sind ca 50mm stark, und haben damit nichts zu tun. Auf den adapterring, kommt dann der ring mit dem zierrand drauf und bildet eine einheit. bc2k1hat die teile drin. :)

Grüße

hüstel! :astonish:

alter schalter das ist natürlich ne menge holz... oder metall! ;) für nen draufgesetzten ring.
nur mal zur info was ich gesparrt habe: Wieviel kostet denn der adapterring.

außerdem. was bring mir der schicke abschlussring, wenn ich nicht die passenden adapterringe habe wo ich dir draufmontieren kann. :rolleyes:

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #14
außerdem. was bring mir der schicke abschlussring, wenn ich nicht die passenden adapterringe habe wo ich dir draufmontieren kann. :rolleyes:

Zum einen muss man das System mal live gesehen haben und zum anderen muss man das System verstanden haben. Dann ist man auch bereit etwas Geld zu investieren. Wobei ich nicht den angegebenen Preis gezahlt habe...;)

bc2k1

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #15
Ich kann mir schon gut vorstellen das das was bringt nur wie gesagt finde ich Kosten Nutzen in keinem gesunden Verhältniss. Was man natürlich wirklich bezahlt....da muss man die Sache dann neu bewerten.

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #16
Mal wieder zurück zum Thema!

Wie ist der Termin gelaufen?
Kann man hoffen!?

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #17
Muß das nächste Woche machen, da ich momentan auf Wohnungssuche war.Heute unterschreibe ich nach langer Suche nen Mietvertrag :D

Keep cool Boys :prost:

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #18
Und, haste ne Wohnung gefunden wo du deinen geilen Wagen im Wohnzimmer parken kannst!? :D :p

Stay cool :prost:

• Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung Beitrag #19
ja, hab ne wohnung mit zwei etagen genommen , wo der wagen dann in der oberen etage geparkt wird :D
muß nur noch die auffahrt dazu bauen

Thema:

Türlautsprecherringe Chrom/Edelstahl evtl Sammelbestellung

Oben