Türkontaktschalter kaputt... leider nix in der Suche gefunden ;-)

Diskutiere Türkontaktschalter kaputt... leider nix in der Suche gefunden ;-) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ihr, auf meiner Beifahrerseite geht der Türkontaktschalter nicht mehr. Hat jemand eine Strickliste zum Ausbauen/Prüfen, damit ich mir...
  • Türkontaktschalter kaputt... leider nix in der Suche gefunden ;-) Beitrag #1

terry_mccann

Reaktionen
0
Hallo Ihr,

auf meiner Beifahrerseite geht der Türkontaktschalter nicht mehr.

Hat jemand eine Strickliste zum Ausbauen/Prüfen, damit ich mir nicht unnötig viele Arbeitsschritte aufbürden muss?

Hauptfrage dürfte sein: Muss die Innenverkleidung runter???

Gruss Marco
xxx

• Türkontaktschalter kaputt... leider nix in der Suche gefunden ;-) Beitrag #2
Was kommt raus, wenn man "Türkontaktschalter" in die Suche eingibt? Genau, der !
Natürlich muß die Innenverkleidung runter, um ran zu kommen, oder willste von außen das Blech öffnen? ?(
(aber an den Schalter direkt kommste wohl eh nicht ran)

--
MrSigno

Thema:

Türkontaktschalter kaputt... leider nix in der Suche gefunden ;-)

Türkontaktschalter kaputt... leider nix in der Suche gefunden ;-) - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Wischwasser im Fußraum, Kosten extrem!!! Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Leider tritt Wischwasser in den Fußraum, sobald ich die hintere Düse betätigt, es kommt aber noch was an...
Oben