Türkontakt defekt!?

Diskutiere Türkontakt defekt!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Türkontakt scheint defekt zu sein. Wenn ich nach einer Fahrt die Fahrertüre öffne, geht das Innenlicht nicht an. Was kann das sein...
  • Türkontakt defekt!? Beitrag #1
leon-sport

leon-sport

Reaktionen
3
Hallo,

mein Türkontakt scheint defekt zu sein. Wenn ich nach einer Fahrt die Fahrertüre öffne, geht das Innenlicht nicht an.
Was kann das sein bzw. wo ist der Türkontakt? Gibt es ne Teilenummer und Anleitung zum Austausch?

Danke!

• Türkontakt defekt!? Beitrag #2
wie wäre es wenn du einfach mal die benutzt?

Thema:

Türkontakt defekt!?

Türkontakt defekt!? - Ähnliche Themen

Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Oben