Türgumi Pfege?

Diskutiere Türgumi Pfege? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Türgummi Pfege? Hi, auf meinen Türgummis (außen) habe ich irgendwelche Flecken, die aber nur bei näherem hinsehen zu erkennen sind. Vielleicht...
  • Türgumi Pfege? Beitrag #1

SeatLeon

Reaktionen
0
Türgummi Pfege?

Hi,

auf meinen Türgummis (außen) habe ich irgendwelche Flecken, die aber nur bei näherem hinsehen zu erkennen sind. Vielleicht stammen sie ja von der letzten Politur (kann das sein?). Jedenfalls bekomme ich die mit Wasser nicht weg. Gibt es irgendwelche Pflege- bzw. Reinigungsmittel für diese Teile?

Gruß,

Uwe

• Türgumi Pfege? Beitrag #2
Hallo...

besorg Dir im Autozubehör einen sogenannten GLYCERINSTIFT.....

Das macht das Gummi weich und entfernt gleichzeitig Rückstände von Wasser(Kalk z.B.), und andere wie Politur meinetwegen ...

Solte man sowieso einmal im Jahr machen ,am besten vorm Winter dann kleben die Türen auch nicht so leicht aneinander wenn´s fröstelt .....

Aber wenn´s geht kein NITRO-Glycerin nehmen ....damit bekommst zwar die politur weg von den Gummis aber auch den Rest vom Auto....

Greetz

Ingo

• Türgumi Pfege? Beitrag #3
Original von hoggilein
besorg Dir im Autozubehör einen sogenannten GLYCERINSTIFT.....

Oder ein Fläschchen Glycerin aus der Apotheke (nee, kein Witz :D ), is soweit ich weiss ne' Ecke günstiger.

Obae.

• Türgumi Pfege? Beitrag #4
Oder aber den guten, alten, klassischen Hirschtalg-Pflegestift - klappt wunderbar damit! :]
Einfach in der Anwendung und erzielt super Ergebnisse...

• Türgumi Pfege? Beitrag #5
Hallo....

@Obae

Jup ....das geht auch hast Recht ....obwohl mein Stift nur 2,99 DM (!) gekostet hat .... :D

und der wo nie dabei ist hat auch Recht ...und war anscheinend im Kino "Signs" gucken wenn ich die hübschen Alien da so seh ....

Greetz

Ingo

• Türgumi Pfege? Beitrag #6
@hoggilein

dat is doch aus Cartman get´s an anal probe (South Park) !!! SWEET !

• Türgumi Pfege? Beitrag #7
@mindwarp
Respekt! Da ist wohl einer vom Fach!! ;)
Der Kandidat hat 100 Punkte... :D
Im Moment läuft ja die neueste Staffel SouthPark - richtige Hardcore-Fans dürfen das keinesfalls verpassen!! :]

@hoggilein
Und du hast vollkommen Recht: Signs, in den mich meine Freundin geschleppt hat (wg. diesem komischen Hauptdarsteller!), hat mich zu diesem Avatar inspiriert... :D
Ich finde die drei extrem coool... zumindest während der einwöchigen Mindesthaltbarkeitsdauer meiner wechselnden Avatare... ;) :D

Thema:

Türgumi Pfege?

Türgumi Pfege? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben