Türgriffe" knacken" innen

Diskutiere Türgriffe" knacken" innen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hat noch jemand festgestellt das die vorderen Griffe an den Türen " knacken " wenn man sie anfassen will.Hatte das bei meinem " alten " Leon Bj...
  • Türgriffe" knacken" innen Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Hat noch jemand festgestellt das die vorderen Griffe an den Türen " knacken " wenn man sie anfassen will.Hatte das bei meinem " alten " Leon Bj. 01 nicht, nur jetzt bei dem V6 Bj. 04 ?(

Einfach mal die Griffe " richtig " in die Hand nehmen und drücken.

• Türgriffe" knacken" innen Beitrag #2
@shark

das problem kenn ich auch

ich nehme dann immer die griffschalen ab und ziehe die befestigungsschrauben vom türgriff nach (aber vorsichtig).

dann ist wieder für ca. ein jahr ruhe

mfg
freeman

• Türgriffe" knacken" innen Beitrag #3
Holla, ein Leidensgenosse :D

Hab das selbe Problem -->
Bis jetzt keine Lösung gefunden :(

MfG Spooney 8)

• Türgriffe" knacken" innen Beitrag #4
@Spooney
Genau das ist das " knacken " wie bei dir .Das merkwürdige ist nur das mein alter ( Bj. 01 ) es nicht gemacht hatte

Thema:

Türgriffe" knacken" innen

Türgriffe" knacken" innen - Ähnliche Themen

Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Problem Zentralverriegelung: Guten Tag, Mein CUPRA Leon e-Hybrid (KL, vFL) Bj. 2024 hat seit kurzem das folgende Problem. Wenn der Beifahrer aussteigt (Wagen bleibt an)...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
[ST] Knacken wenn Beifahrerscheibe unten ankommt: Moin zusammen, über die Suchfunktion habe ich nur einen Beitrag aus 2008 gefunden welcher zu meinem kleinen Problem passt. Habe hier im 5F...

Neueste Beiträge

Oben