Türgriffe im Innenraum

Diskutiere Türgriffe im Innenraum im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, meine Türgriffe im Innenraum sind total verkratzt, bzw die Gummischicht löst sich langsam vom Plastik!! habt Ihr die gleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Türgriffe im Innenraum Beitrag #1

sash

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Türgriffe im Innenraum sind total verkratzt, bzw die Gummischicht löst sich langsam vom Plastik!! habt Ihr die gleichen Probleme???
habt ihr eine Idee was man dagegen unternehmen kann???

• Türgriffe im Innenraum Beitrag #2
Ja die Problem haben andere auch. Ich möchte Dich aber herzlich bitten in Zukunft die Suche zu bemühen, bevor Du ein neues Thema öffnest.

u.a. gabs das schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriffe im Innenraum

Türgriffe im Innenraum - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Knacken Innenraum evtl. Panoramadach: Hallo zusammen, ich hatte im letzten Winter bei extremer Kälte und diesen Sommer bei extremer Hitze je für ein paar Tage ein lautes Knacken vom...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben