türe

Diskutiere türe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo !ich habe ein kleines problem ,bei mir quitschen die vornere türe mit dem fett und mit dem spray gereinigt
  • türe Beitrag #1

andrej1985

Reaktionen
0
hallo !ich habe ein kleines problem ,bei mir quitschen die vornere türe mit dem fett und mit dem spray gereinigt

• türe

Anzeige

• türe Beitrag #2
bitte was?!
bei dir quitschen die türen vorn?
die türen bzw deren schaniere unten wurden bereits gereinigt u. neu gefettet?
wenn das nix hilft müssen neue rein ...
wie alt is der wagen?
was sagt der händler dazu?

• türe Beitrag #3
Also WD40 würd ich nochmal versuchen und wenn das nix hilf, dann neue schaniere

• türe Beitrag #4
Wenn er das gleiche Problem hat wie ich, helfen wirklich nur neue Scharniere.
Hab das auf der Fahrerseite auch, dass die Tür trotz Reinigen und neu Ölen und fetten, klingt wie ne alte Holzpforte beim Öffnen / Schließen. Aber solange die Funktion unbeeinträchtigt ist, braucht man das doch nicht zu wechseln?

• türe Beitrag #5
eben, ausser das nervt jemanden so richtig mit den geräuschen, aber sonst würd ichs auch net wechseln

Thema:

türe

türe - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Bremsen klingeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon KL 116 PS mit DSG-Getriebe, 6 Monate alt. Er klingelt seit ca. 2-3 Monate beim Bremsen (am stärksten...

Neueste Beiträge

Oben