Türe zu weit Innen + Intenieur
Diskutiere Türe zu weit Innen + Intenieur im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; I got some questions!
1.) Wie ist eure Erfahrung mit dem Intenieur im Leon?
Habe meinen jetzt neu bekommen, und bin der Meinung, das es bestimmt...
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #1
I got some questions!
1.) Wie ist eure Erfahrung mit dem Intenieur im Leon?
Habe meinen jetzt neu bekommen, und bin der Meinung, das es bestimmt etwas anfällig auf kratzer und ähnliches reagiert.
2.) Meine rechte hintere Türe ist etwas weiter im Rahmen als die anderen, das müsste doch in der Werkstatt einfach nachzustellen sein? Hattet ihr das evtl. auch einmal?
Ansonsten bin ich super zufrieden mit meinem neuen Löwen !!!
Es würde mich einfach mal interessieren ob ihr hier schon Erfahrung gemacht habt.
Thx-a-lot
-
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #2
Hi SL2002,
herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem Löwen (muss echt ein besonderer Tag sein heute...).
Also beim Interieur hab' ich die RErfahrung gemacht, dass die Kunststoffverkleidungen in den Türen sehr
leicht verkratzen aber an sonsten...? Nee, an die anderen Stellen kommt ja normalerweise net viel dran.
Die Tür bzw. der Bügel für das Türschloss ist nachstellbar, sprich Deine Werkstatt mal darauf an.
Obae.
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #3
Thx
Danke, sowas in der Richtung wollte ich hören...
schönes WE
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #4
tür
Hi,
das Problem mit der hinteren Tür kenn ich, bei mir allersdings links. Trat aber nur im Sommer auf, wenn die Sonne so richtig knallte, das war letztes Jahr. Dann wollte ich deswegen in die Werkstatt, und plötzlich war es weg, das Problem.
Bis heute nicht mehr aufgetreten, aber Du kannst das ganz einfach nachstellen lassen, hab mich trotzdem informiert.
Oli
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #5
Stimmt, bestimmte Teile sind schon recht kratzanfällig.
Besonders die Teile am Armaturenbrett rund ums Autoradio. Hatte nach dem Einbau durch einen Radio-Einbaufachhändler Kratzer an diesen Stellen.
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #6
Abnutzung an bestimmten Teilen
Das mit den Kratzern rund ums Radio und so kann ich nur bestätigen.
Wenn das alles wär dann würd ich ja net mal was sagen aber bei mir löst sich die komplette beschichtung der Türgriffe und mittelkonsole und als ob das nicht genung war löst sich auch mein Lederlenkrad und mein Schalknauf so langsam aber sicher auf und das nach 2,5 Jahren und 60tkm. Und wenn man denkt SEAT Deutschland interessiert das gar nich. Ich bitte euch sagt mir wenn ihr auch so Probleme habt.
8) Wer Bremst verliert 8)
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #7
Was kann man gegen die Kratzer rund ums Radio machen????
Ist bei mir auch, und stört schon ziemlich.
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #8
Dem kann ich nur zustimmen; der Kunststoff scheint sehr kratzempfindlich zu sein. Ich hatte schon bei der Auslieferung zwei kleine Kratzer auf dem Armaturenbrett, aber was will man machen?
-
-
Türe zu weit Innen + Intenieur Beitrag #9
Äh, womit bedient Ihr denn Eure Radios? Mit Schraubenziehern oder so? ?(
Also ich nehme die Finger und habe auch keine Kratzer um und am Radio.
Obae.
Thema: