Türdichtungen

Diskutiere Türdichtungen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI, kann mir jemand sagen was die Türdichtungen für den 1m kosten? Ich finde leider nix im Netz und der nächste Seathändler is auch 30km weit weg.
  • Türdichtungen Beitrag #1

Soundcrew Tinchen

Reaktionen
0
HI,
kann mir jemand sagen was die Türdichtungen für den 1m kosten?

Ich finde leider nix im Netz und der nächste Seathändler is auch 30km weit weg.

• Türdichtungen Beitrag #2
Schreib mal Roman an oder direkt im Seat-Leon shop unter Kontakt - Da bekommst du bestimmt Türdichtungen, auch mit einem super Preis :)

Thema:

Türdichtungen

Türdichtungen - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...

Neueste Beiträge

Oben