Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst

Diskutiere Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Bei mir glimmt die Beleuchtung in der Tür, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. Man hört ein Relais klicken, wenn man die Innenraumbeleuchtung...
  • Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst Beitrag #1

BommELpeTer

Reaktionen
0
Bei mir glimmt die Beleuchtung in der Tür, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird.
Man hört ein Relais klicken, wenn man die Innenraumbeleuchtung von Hand einschaltet, wenn das Auto abgeschlossen ist, dann gehen auch die Lampen in der Tür aus.
Weiß jemand etwas?

• Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst

Anzeige

• Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst Beitrag #2
Türschloss defekt .... genauer ... Mikroschalter in selbigen.

Thema:

Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst

Türbeleuchtung 1m aktiviert sich selbst - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben