Tür hinten links geht von innen nicht auf

Diskutiere Tür hinten links geht von innen nicht auf im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo, bei meinem 1p bj 2006 stylance habe ich das problem, das die tür hinten rechts von innen nicht zu öffnen geht. von außen ist es kein...
  • Tür hinten links geht von innen nicht auf Beitrag #1

alpha_xx

Reaktionen
8
hallo,

bei meinem 1p bj 2006 stylance habe ich das problem, das die tür hinten rechts von innen nicht zu öffnen geht. von außen ist es kein problem. ich dachte erst an eine einzeltüröffnung, da aber die tür von außen zu öffnen geht, fällt das schon mal weg? gibt es so eine art kindersicherung? aber wo kann man die deaktivieren. oder ist einfach was kaputt?!

mfg

• Tür hinten links geht von innen nicht auf Beitrag #2
Also es gibt bei den hinteren Türen eine Kindersicherung,ich meine da musst du wenn du die Tür aufmachst am hinteren Ende in so ein kleines Loch und drehen ich weis aber jetzt nicht genau wie es geht,aber es geht!
Oder mal in die Bedienungsanleitung da gibt´s vieleicht ein Bild davon.

Gruß

Profektis

Thema:

Tür hinten links geht von innen nicht auf

Tür hinten links geht von innen nicht auf - Ähnliche Themen

Fahrertür lässt sich nicht mehr von außen öffnen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fahrertür: Meine Tür lässt sich nicht mehr von außen öffnen, von innen hingegen geht sie normal auf...
Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Oben