TT Stabi @ Leon

Diskutiere TT Stabi @ Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! habe gehört das der stabi vom TT beim Leon passt wenn man ein KW oder Weitec fahrwerk verbaut da diese die entsprechenden aufnahmen am...
  • TT Stabi @ Leon Beitrag #1
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
19
Hallo!

habe gehört das der stabi vom TT beim Leon passt wenn man ein KW oder Weitec fahrwerk verbaut da diese die entsprechenden aufnahmen am federbein haben... Stimmt das? also hat das schon jemand gemacht? da ich nur eine konkrtet ausage auch verwerten kann... geht evtl. nutzt mir nix...

wenn es schon jemand gemacht hat:

->bitte teilenummern...
->welche teile außer stabi & fahrwerk werden noch gebraucht?
->ca. Preis?

Vielen dank!

• TT Stabi @ Leon Beitrag #2
Die
top_search.gif
hätte zu Tage gefördert!

• TT Stabi @ Leon Beitrag #3
Auf Wunsch wieder geöffnet.

Nur Antworten ZUM THEMA! Kein blabla, danke!

• TT Stabi @ Leon Beitrag #4
Frag bzw Such mal im Forum, da haben schon Leute mit dem TT Stabi gearbeitet. Die Erfahrungen von dort mit dem TT Stabi sollten sehr gut auf den Leon übertragbar sein. Wäre zumindest ein Anfang.

• TT Stabi @ Leon Beitrag #5
Mich würde das auch mal interessieren, weil ich meine, daß das so im Forum noch nicht besprochen wurde.

Mal angenommen ich habe jetzt den TT-Stabi und ein KW-Gewindefahrwerk, beides will ich in einen serienmässigen frontgetriebenen Leon bauen.

Brauche ich dann noch weitere Teile? Ich denke da jetzt an Stabigummis und vor allem Pendelstützen usw.

• TT Stabi @ Leon Beitrag #6
Die Stabi Gummis würde ich gleich mitbestellen. Das ist immer empfehlenswert bei nem neuen Stabi. Ob die 2WDs Pendelstützen brauchen ?( Meiner hat die ja schon serienmäßig :], daher habe ich das Tieferlegungsprob jau auch nicht in dem Maße wie Ihr. Dafür brauch ich jetzt eine neue Unterboden-Kunststoffverkleidung :(

• TT Stabi @ Leon Beitrag #7
Original von raider
Ob die 2WDs Pendelstützen brauchen ?( Meiner hat die ja schon serienmäßig :]

...öhm wie soll denn der Stabi sonst befestigt sein beim 2WD, wenn nicht mit Pendelstützen/Koppelstangen? nur die Art der Befestigung ist unterschiedlich zwischen 2WD und 4WD :rolleyes:

Thema:

TT Stabi @ Leon

TT Stabi @ Leon - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Oben