TT Pedale Preis

Diskutiere TT Pedale Preis im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat jemand von euch seit dem teuro sich die tt pedale zugelegt. also in DM waren die doch relativ günstig oder täusche ich mich. habe jetzt ein...
  • TT Pedale Preis Beitrag #1

leon

Reaktionen
0
hat jemand von euch seit dem teuro sich die tt pedale zugelegt. also in DM waren die doch relativ günstig oder täusche ich mich.
habe jetzt ein angebot für 44 euro und das kommt mir heftig vor

• TT Pedale Preis Beitrag #2
Hallo,
ich habe für die Pedale (Gas, Kupplung, Bremse) DM 49,00 bezahlt.

Habe letzt auch mal Euro Preise gesehen, war so insgesamt ca. 30 €!

44€ halte ich für viel zu teuer. Frage mal bei einem anderen Audi-Händler.

Schöne Grüße
dasacom

P.S. bei mir löst sich gerade das Kupplungsbedal vom TT auf, deswegen hatte ich mal in Netz gestöbert und hatte diese 30 bis 31 € gefunden

• TT Pedale Preis Beitrag #3
Hi,

die 3 Pedalkappen UND die Fusstütze kosten 53,10 € brutto.

Nur die 3 Pedalkappen liegen bei ca. 28 €

• TT Pedale Preis Beitrag #5
jukebox wo hast du die teile für den preis gekauft?

• TT Pedale Preis Beitrag #6
@leon
bei meinem SEAT-Händler...der hat sie dann aber auch über einen VW-Händler besorgt

kannst aber zu jedem x-bel. VW/Seat/Audi-Händler fahren und die dort bestellen zu dem Preis

• TT Pedale Preis Beitrag #7
Vielleicht sind bei den 44€ die Preise für die Halterung der Fusstütze dabei, den braucht man aber nicht !

Thema:

TT Pedale Preis

TT Pedale Preis - Ähnliche Themen

Kaltstartprobleme 1.5 TGI: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich Startprobleme mit meinem ST 1.5 TGI Bj.2020. War beim Seat Service und die wollten die...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Bremssattel tauschen vorne. Bremse entlüften: Hallo zusammen, bei meinem 1P 1.8 TSI scheint vorne links die Bremse fest zu sein. Das Rad wird bei der Fahrt sehr heiß und der Spritverbrauch...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
Oben