TT-Pedale..help

Diskutiere TT-Pedale..help im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leutz.. ich brauch mal eure hilfe....und nicht sagen das es schon nen thread gibt... also es geht um die TT Alufußteile.....wollte die...
  • TT-Pedale..help Beitrag #1

michaelmct

Reaktionen
0
Hallo Leutz..

ich brauch mal eure hilfe....und nicht sagen das es schon nen thread gibt...
also es geht um die TT Alufußteile.....wollte die heute bei meinem Seatschrauber bestellen....der meinte aber unter den Seriennummern aus den threads nur die aus schwarzen Gummi zu finden ?(
naja daher meine Frage: stimmen die Nummern und wer die dinger hat...(z.B. skn-tdi ect.) wo genau habt ihr die her?! direkt von audi? naja und sollte es jemand lesen der an der quelle sitzt ;) kann mir die jemand besorgen?! Porto wird selbstverständlich übernommen!! :rolleyes:

danke.... :baby:

mfg micha

p.s. danke cupra auch wenn du mir erstmal ne helfen konntest... :tongue:

• TT-Pedale..help Beitrag #2
Die Teilenummern aus dem Thread sind von AUDI. Ergo bekommst Du die Pedals beim V.A.G.-Händler und nicht bei SEAT.

Und V.A.G.-Händler gibt's ja noch an fast jeder Ecke... 8)

Obae.

• TT-Pedale..help Beitrag #3
hm...

naja der schraubermeinte er hat bei Audi angerufen und gefragt....vielleicht hat er ja auch märchen erzählt....werd es morgen versuchen

danke erstmal...

mfg micha

• TT-Pedale..help Beitrag #4
oder Du guckst mal bei eBay...

• TT-Pedale..help Beitrag #5
@michaelmct
Dann hat er wirklich Märchen erzählt...so'n Unsinn!
Ich hatte beim V.A.G. Händler lediglich den Ausdruck
mit den Nummern vorgelegt, einen Tag später konnte ich die Teile abholen.

@Scorpion
Die sind bei eBay nur recht teuer, vor allen Dingen mit den Portozuschlägen.
Im Endeffekt bezahlst'e da mehr, zumal die z.Zt. irgendwie heiß begehrt sind.

Obae.

• TT-Pedale..help Beitrag #6
@Obae
also ich hab bei eBay 12,- Euro plus 2,50 Euro Versand bezahlt...

War nen gutes Schnäppchen! :D

Gruß
Scorpion

• TT-Pedale..help Beitrag #7
Also wenn's ein kompletter Satz einschl. Fußablage war, dann Respekt! Oder waren es nur die Pedale?

Obae.

• TT-Pedale..help Beitrag #8
Die Fußstütze war leider net dabei, aber ich denk der Preis geht in Ordnung...

Gruß
Scorpion

• TT-Pedale..help Beitrag #9
so!

Hallo Leutz....
war heut beim VAG und der hat mal schnell in den PC gekuckt und hey sieh an die Preise stimmen Pedale um die 8 € und Fußplatte für 33 € alles in allen also um die 60€ okay bestellt hab ich es auch gleich und Dienstag ist es da :)
keine ahnnug was mir der vom seat autohaus da andrehen wollte?! man hätten die nicht so ne super werkstatt die würden mich nie wieder sehen! X(
naja und dann versteh ich auch nicht warum Orginalteile innerhalb eines Konzerns 3 x so teuer sein können?! ?(
Hm.....is ja auch egal

mfg micha

• TT-Pedale..help Beitrag #10
RE: so!

Im Ersatzteil-System ist nicht ohne weiteres ersichtlich, dass es Alu-Pedale sind. Da steht irgendwas von schwarz und Gummi. Nur ein guter Mann am Gerät weiß das oder macht sich schlau.

• TT-Pedale..help Beitrag #11
Original von Scorpion
Die Fußstütze war leider net dabei, aber ich denk der Preis geht in Ordnung...

Jupp, vollkommen i.O., ein echtes Schnäppchen. Nur was ich zur Zeit da so gesehen habe...
also da war's bei VAG günstiger.

@michaelmct
Na also, geht doch!

Obae.

• TT-Pedale..help Beitrag #12
alles klar..

Hab sie heut geholt....alles zusammen 58,38€ nun muß mir nur noch jemand die Feinheiten des Einbaus erklären... :) naja ne mal an SKN_TDI müßte helfen.... :tongue:

mfg micha

Thema:

TT-Pedale..help

TT-Pedale..help - Ähnliche Themen

TopSport Interieur: Hallo Leutz...insbesondere TopSport Fahrer (schlumpf, mb, turbo-möller ect...) Frage: Welche Alu/Titan Optik hat der TS noch im Innenraum AUSSER...
Cupra Fußstütze: Hallo hab da mal noch eine Frage bezüglich der (ehem.) Cupra Fußstütze......im TS ist die ja nicht drin wollte sie nachrüsten. Der Seat Schrauber...
Oben