tt konsolenumbau... mit foto

Diskutiere tt konsolenumbau... mit foto im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; heut war bastel tag! hab meine konsole mit hilfe der tt-umbauanleitung mal umgebaut... nur ein bißchen verändert, aber seht selbst :D über eure...
  • tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #1

chris0815

Gast
heut war bastel tag!
hab meine konsole mit hilfe der tt-umbauanleitung mal umgebaut...
nur ein bißchen verändert, aber seht selbst :D

über eure meinungen würd ich mich sehr freuen!

• tt konsolenumbau... mit foto

Anzeige

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #2
an einem tag?
sieht super aus

ich finde aber dennoch das fr "system" schöner

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #3
einen tag nicht...

hatte erst einen tag für die schablone geopfert und im baumarkt hartschaumplatten zum üben besorgt.
hab die mir vom befreundeten sattler das ding beledern lassen da meine versuche mit dem originalen vw armaturenbrettleder scheiterten...
heute dann alles sauber befestigt. ist viel ein und aus gebaue. der fr schalthebel ist mir ehrlich gesagt zu viel kohle... da baue ich mir lieber selbst sowas :D

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #4
Also Du hast ja nach Meinungen gefragt...

Seh ich das richtig das Dein "Adapter" farblich nicht ganz dem Orginal entspricht? Und ich finde den Schaltknauf vom Leon schöner. :)

mfG

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #5
kann sein das das jetzt nicht so schön vom leder her ausschaut, aber das liegt sicherlich auch daran das ich den adapter gewienert hab und den rest nicht.

zudem lasss ich mir den handbremshebel und das lenkrad noch damit umwickeln :D

hatte ja vorher den normalen schaltknauf drin und der war nicht sehr aufregend... und der vom fr oder cupra ist mir dafür das die sich nur wenig unterscheiden zu teuer...

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #6
du hast nicht im ernst diese platte da einfach oben draufgespaxt??

also der TT schaltknauf ansich is schon ne nette sache, fasst sich auch super an (habs mal bei Zubi testen können) aber wenn TT dann ordentlich und gleich der ganze tunnel... nur das eine teil sieht irgendwie n bissl aufgesetzt und verloren aus...

...is nur meine persönliche meinung, hauptsache dir gefällts, aber meins wärs nicht!

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #7
Die Idee mit der TT Optik find ich schon spannend - hat eigentlich mal wer ein komplettes Armaturenbrett inkl. Konsole eingebaut?

Allerdings nur so den TT Knauf mit aufgespaxter Manschette ist nicht mein Fall - ich will Deine Arbeit nich mies machen - Hauptsache Dir gefällts! ;)

Der Fan

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #8
@ der Fan

Schau mal in der Suche, gab mal jemanden der es glaub ich gemacht hat! MFG

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #9
soweit ich weiß hat nur wer (Zubi) den mitteltunnel verbaut, aber nicht das amaturenbrett....

aber Zubi selber würde keinem den Umbau empfehlen sagt er mir immer wieder wenn ich versuche ihn zu überreden das ich das auch haben will *fg* mordsarbeit (die kniebügel hat er sich komplett selber geschweißt), schweineteuer (irgendwo im 4-stelligen Bereich vor dem komma)

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #10
na klasse :( , Summen im vierstelligen Bereich würd ich nich ausgeben allein dafür, bei aller individueller Optik! Hab mal geört, daß TT Brett soll so um die 700,- Euros kosten, aber wahrscheinlich ohne die Konsole, die dann aber ohne solche selbst-schweiß-abenteuer passt.
Hab mal vor`n paar Jahren ausm Unfallauto kompl. TT Innenausst. angeboten bekommen für 1000,- Euro für meinen Dreier Golf damals. Wollte ihn aber da schon verkaufen...
Vielleicht wär das mal was... :D

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #11
grüssen!!!

im link unten gehts zum projekt tt...

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #12
also chris' arbeit sieht ja nicht schlecht aus, aber ich finde nur den TT knauf auch völlig unpassend.
der steht da rum, wie bestellt und nicht abgeholt, ist halt im falschen auto!
wenn der komplette tunnel und evtl. das cockpit mit von der partie wären, würde es passen, aber so ist es auch nicht mein fall!
aber ist nur meine meinung -> geschmacksache!

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #13
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Paßt nicht in das Gesamtkonzept des Löweninnenraums.
Ebenso sehe ich das bei zubi. Paßt einfach nicht in das Auto, auch wenn es an sich ja recht nett ausschaut...

Onkel O'Nelly

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #14
naja ich seh schon geschmäcker sind verschieden :D

ich finde durch die pedalerie sieht es schon ganz passend aus... zudem lass ich ja auch noch das lenkrad und handbremshebel, wie schon beschrieben, im winter mit dem gleichen leder beziehen.

zur verteidigung der schrauben auf der platte: ich hatte mir bei ebay einen durchbohrten mitteltunnel besorgt... somit hab ich alles in 5 minuten rückgängig gemacht...

das mit dem angepassten kompletten tt mitteltunnel hatte mich ja erst auf die idee gebracht, aber diese variante war mir persönlich leider zu teuer.

• tt konsolenumbau... mit foto Beitrag #15
Original von D3m0n
soweit ich weiß hat nur wer (Zubi) den mitteltunnel verbaut, aber nicht das amaturenbrett....

Genau das meinte ich, wusste allerdings nichtmehr genau was es war!

THX

Thema:

tt konsolenumbau... mit foto

tt konsolenumbau... mit foto - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Absoluter Anfänger benötigt Hilfe beim Serviceheft: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche mein erstes eigenes Auto gekauft, ein Seat Leon SC FR 1.4 TSI mit 41000km. Geiles Teil. :) Der Verkäufer...
Oben