Tschüß und machts gut !

Diskutiere Tschüß und machts gut ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöle, ich hab ja schon länger mit nem Sorento geliebäugelt. Gestern wars dann so weit, hab für meinen Leon noch gut 11 TEURO bekommen und den...
  • Tschüß und machts gut ! Beitrag #1

frank_pw

Reaktionen
2
Hallöle, ich hab ja schon länger mit nem Sorento geliebäugelt.
Gestern wars dann so weit, hab für meinen Leon noch gut 11 TEURO bekommen und den Sorento bestellt. In 2 Wochen bin ich dann ohne meinen kleinen SEAT. Er hat mich jetzt gut 3 1/2 Jahre sicher und fast fehlerfrei von A nach B gebracht. Aber der Ärger in der letzten Zeit mit der hiesigen Werkstatt hat den Abschied vom Leon nur beschleunigt.
Ich wünsche euch noch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit euren Löwen.
Ich schau bestimmt noch das eine oder andere mal vorbei.

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #2
Ja, das ist ja schade.
Ich wünsche dir mit deinem neuen viel Spaß und vor allem Glück (es ist ja kein Leon :D).
Ob es ein Sorento-Forum gibt :baby: Also lass dich ruhig mal hier blicken und vergiß uns nicht.
:wave: :wave: :wave:

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #3
Schade wieder ein Löwe "weniger"

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und ne gute Fahrt mit deinem neuen ;)
:wave:

@Mods
Gehört doch in "Newbies" oder ?

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #4
Schade, dass wieder ein User den Leon verkauft... Ich wünsche dir aber auch alles Gute mit deinem neuen Fahrzeug und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #5
WUUUUUUUUUAHHHHHHHHHHHHHH

kuck mal was die auf ihren treffen machen, die sorento fahrer...

vorteil, man muss sein auto vor nem treffen nicht unbedingt waschen

naja, schade das du gehst viel spaß mit deinem neuen, und bitte achte auf uns kleinen leons und fahr nicht drüber... *g*

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #6
Jo hab mir schon das Forum bei denen angesehen und schon angemldet. :D Scheint eine verschworene Gemeinde zu sein. So ähnlich wie am Anfang bei uns Löwenbändigern.
Bin mal gespannt wie schnell ich den Umstieg verdaut habe. Mit sonem Dickschiff fährts sich ja doch ein wenig ruhiger. Positiv fand ich auch, dass es eine Zusage für die Nachrüstung von nem DPF gibt. Volkswagen scheint ja gerade beim 150PS Allard keinen Bock drauf zu haben für den was zu entwickeln.
Schön ist auf jeden Fall, das der Lappen nicht mehr in Gefahr ist :D. Und freu mich schon den mal richtig einzusauen :baby:.

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #7
Original von frank_pw
[...]
Schön ist auf jeden Fall, das der Lappen nicht mehr in Gefahr ist :D. Und freu mich schon den mal richtig einzusauen :baby:.

Da heißt´s dann "Man is der sauber" ... im negativen Sinne :D :D

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #8
"iiih... kuck mal... voll gewaschen... da kann man sogar das typenschild noch lesen... mann... hast du gar keinen anstand??"

"tschuldigung, ich bin in nen regenschauer gekommen... "

sorry for OT!

EDIT: ach wir sind ja im OT, endgeil!

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #9
  • Tschüß und machts gut ! Beitrag #10
ach... hör doch auf... sowas geschmackloses muss nu wirklich nicht sein (wobei meiner im winter keinen deut besser aussieht!)

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #11
Original von D3m0n
WUUUUUUUUUAHHHHHHHHHHHHHH

kuck mal was die auf ihren treffen machen, die sorento fahrer...

vorteil, man muss sein auto vor nem treffen nicht unbedingt waschen

naja, schade das du gehst viel spaß mit deinem neuen, und bitte achte auf uns kleinen leons und fahr nicht drüber... *g*
Oh man,das ist ja bei mir :astonished: 8o :D

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #12
Jaaa... Schlamm und Dreck haben auch schon was geiles, an so Autos !! :sabber:

Allerdings ist es immer voll schwer, den so dreckig zu bekommen, ohne sich gleich fest zu fahren. :D Das scheint mir mit einem Sorento deutlich einfacher und besser.
Also viel Spass auf Abwegen... ;)

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #13
@ frank_pw:

Viel Spaß und viel Glück mit dem Neuen. Ist für Dich sicherlich erstmal `ne gehörige Umstellung :D .

@ DBA:

Damit kannst Du aber bei `nem Sorento-Treffen sicherlich nicht gegen anstinken. Dafür isser noch viiieeel zu sauber :D .

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #14
Hey Frank,

schade eigentlich, daß Du ihn verkaufst. Aber Du hast es ja schon länger geplant.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwo auf nem Treffen. Du wirst uns doch bestimmt hier im Forum erhalten bleiben, oder?

• Tschüß und machts gut ! Beitrag #15
Bestimmt sogar! Werd in der Mittagspause bestimmt das eine oder andere Mal vorbeischauen. wobeis in der nächsten Zeit ein wenig eng werden wird. Ab dem 27. bin ja erstmal 12 Wochen auf Lehrgang und da wird die I-Net Nutzung stark Rückläufig sein. :(
Freu mich schon auf den neuen. Mit ein wenig Glück ist der schon in 14 Tagen da. Andere mußten da schon fast ein Jahr drauf warten.
Nur mit kurvenräubern und so ist jetzt Schluß. Aber man(n) wird ja ruhiger 8).

Thema:

Tschüß und machts gut !

Tschüß und machts gut ! - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Raum Würzburg: Hallo liebe Community, bin Jonathan 21 und komme aus dem Großraum Würzburg.:wave: Da ich mir nun schon seit längerer Zeit den Traum vom Seat...
Tschüss aus Erlangen: Hallo zusammen, nach langen 9 Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Meiner wilder, aber stets treuer 1M Cupra R mit GT3071R musste einer...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben