Tschüss aus Erlangen

Diskutiere Tschüss aus Erlangen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, nach langen 9 Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Meiner wilder, aber stets treuer 1M Cupra R mit GT3071R musste einer...
  • Tschüss aus Erlangen Beitrag #1
ridewithstyle

ridewithstyle

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

nach langen 9 Jahren ist es Zeit, sich zu verabschieden. Meiner wilder, aber stets treuer 1M Cupra R mit GT3071R musste einer Kombi-Familienkutsche weichen, in die einfach mehr Zuladung reinpasst. Der neue Cupra ST 300 wäre schon mein Ding gewesen, leider aber ist die Lieferzeit einfach zu lang und wir brauchten jetzt im Februar einen Ersatz. Den Leon zusätzlich zu behalten ist des Luxus echt zuviel, daher werde ich mich schweren Herzens von ihm trennen (steht schon online). Mir sind viele Erinnerungen durch den Kopf gegangen, als ich ihn gestern verkaufsfertig leergeräumt und gewienert habe, auch viele Erinnerung an die kompetente Hilfe hier im Forum. Dafür mein herzlicher Dank, vielleicht haben meine Threads ja auch dem einen oder der anderen weitergeholfen.

Da ich jetzt zurück ins VW Lager gewechselt bin, wollte ich mich erstmal verabschieden, auch wenn ich mich weiter freuen werde, wenn ich gut gepflegte 1Ms bei uns der Gegend sehe. Bisher hat man sich da immer wohlwollende Blicke geschenkt, mal sehen, wie das jetzt wird.

Euch allen viel Spaß mit euren Löwen, allzeit gute Fahrt und ausreichend Grip

VG, rws

• Tschüss aus Erlangen Beitrag #2
machs gut. Viel Glück mit dem VW. Vielleicht kommst Du auch mal wieder zurück.

Thema:

Tschüss aus Erlangen

Oben