TS TDI Beine gemacht

Diskutiere TS TDI Beine gemacht im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Gute Nacht :rolleyes: Also, ich hab mich heute mit Danny getroffen um meinem TS TDI ein wenig mehr Leistung einzuhauchen. Der ganze Vorgang war...
  • TS TDI Beine gemacht Beitrag #1

Firestarter

Reaktionen
0
Gute Nacht :rolleyes:

Also, ich hab mich heute mit Danny getroffen um meinem TS TDI ein wenig mehr Leistung einzuhauchen. Der ganze Vorgang war sehr schnell gegessen. Er hat alles erklärt was er gerade macht. Die ganze Geschichte mit ihm verlief sehr angenehm. Als die neue Software dann drauf war, bin ich zur Autobahnauffahrt an der A111 geblasen um zu sehen was denn jetzt Phase ist.

Nun, zunächst hatte ich Glück, da die Brüder von der Rennleitung Eingangs der Auffahrt standen. Die schien es allerdings nicht zu kümmern das ich etwas zügiger Natur war.

Ich bin auf die Autobahn gefahren und war sehr angenehm überrascht. Die Nadel geht bis zur 200 km/h ohne irgendwelche Anstalten. Ab 220 km/h wird´s zäher, aber es war noch gut Luft. Alle Werte selbstredend lt. Tacho. Auch bei Vollgas im zweiten oder dritten Gang gab es kein vibrieren (worüber sich höchstens meine Freundin gefreut hätte :rolleyes:. Einzig und alleine das durchdrehen der Räder auf trockener Fahrbahn kann man "bemängeln";). Die Kupplung hat bis jetzt auch keine Probleme gemacht.

Ich bin also sehr zufrieden und würde es immer wieder bei ihm machen lassen, wobei ich bis jetzt "erst" 120 km mit der neuen Software abgespult habe.

Sollte es noch irgendwelche Veränderungen geben (positiv/negativ) werde ich in diesem Therad weiter darüber berichten. Nun muss ich aber feiern gehen. :D

Bis dahin,
Firestarter

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #2
willkommen zu den gedopten löwen :D

durchdrehende räder? kommt mir bekannt vor. wieviel wurde den unter die haube gezaubert?

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #3
Greetz Tomate :D

Ja, es macht echt Spaß. Grundsätzlich hab ich mir immer für ein Chiptuning ausgesprochen, nur die Preise waren mir zu hoch. Das lag daran das ich nie im Leben gedacht hätte das der Unterschied so dermaßen groß ist. :D

Also lt. seiner "Liste" müsste mein Leon jetzt 185 PS haben und 400 NM auf die Kurbelwelle wuchten. Bei Interesse werde ich die tatsächlichen Daten nach Ostern hier posten, da ich dann auf einem DEKRA Prüfstand das ganze testen lasse.

Hast Du Deinen schon machen lassen?

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #4
Hi Firestarter...

darf ich mal wissen was das mit der "Liste" auf sich hat? Ich trag mich hier auch mal in die Liste der gedopten ein... :rolleyes:

bc2k1

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #5
klaro seit 12t km auf etwa 185ps und gemessene 410nm :D

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #6
Das gefällt. Weil das nicht in Deiner USER DB steht. Es ist echt lässig, kann man nicht anders sagen.

Wo bist Du denn gewesen?

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #7
:D ohne werbung zu machen: siehe sig....

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #8
Ach, ich hab selbst ich das gesehen, war ja auch so schwer zu übersehen :rolleyes:

Aber ich bin auch nicht mehr ganz nüchtern. :D :alk:

Darf man das denn überhaupt noch nach den neuen Boardregeln (Werbung)? Sonst würde ich das auch noch in meine Sig schreiben. :dontknow:

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #9
ich mach keine werbung. steht ja net drin das alle zu janni rennen sollen. ich hab nur drin stehn das mein löwe gedopt ist und wer es gemacht hat. kein preis, keine leistungsangabe somit ist das für mich keine werbung. nur ne kundgebung. ;)

edit:
zudem hab ich sie auch schon etliche wochen drin....

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #10
Recht hast Du, dann werde ich den Kollegen auch mal in meine Sig nehmen. :D

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #11
@firestarter

biste also noch gut heim gekommen?!
nachdem danny bei mir noch 2 mal die sachen neu eingestellt hatte lief er dann auch ohne ruckeln! 8)

Auf dem Rückweg über die A10 konnte ich ihn dann nochmal ausgiebig testen und ich muss sagen das es eine gute entscheidung war sich mit danny zu treffen! :D
So ein sonnenbank+sonnenbrillen typ in nem 320er hat sich ganz schön geärgert :D

es war also eine sehr gute entscheidung und nochmal vielen dank an danny das er sich soviel zeit für meinen kleinen problem-löwen genommen hat!

mfg hawkes

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #12
Greetz Hawks,

jo, bin noch zu meinem Kumpel gefahren und dann gen Luckau geblasen. Er war auch begeistert. Was hat er bei Dir denn noch nachjustiert? Nur das Drehmoment runtergesetzt? Und wie ist es bei KMKiller gelaufen bzw. bei seinem Kumpel?

Mein Taxi ist um 03:00 Uhr da, hab also noch Zeit zum posten =)

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #13
Ich hab keine Ahnung was er da genau gemacht hat! Er hat wild an irgendwelchen zahlen und kurven rumgespielt! :tongue:
Vielleicht postet danny ja mal wenn er das hier ließt was da gemacht wurde!

Bei kmkiller scheint alles super gelaufen zu sein! Hab auf jedenfall nix negatives gehört!
Wie es bei seinem Kumpel ausgegangen ist weiß ich nicht da ich grad da losgefahren bin wo er und danny auf eine testfahrt los sind! der golf scheint aber gut gelaufen zu sein! hab sie nämlich nicht mehr einholen können! ;)

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #14
Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Danny !!!

Ich habe meinen SKN-Chip optimieren lassen.
Auto läuft jetzt noch besser und hat spürbar mehr Drehmoment und Leistung.
Es wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen und so lange verbessert bis ich absolut zufrieden war.
Danny hat sich trotz später Stunde nicht aus der Ruhe bringen lassen und alles zu meiner Zufriedenheit optimiert.

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #15
Original von tomatenundsalat
willkommen zu den gedopten löwen :D

durchdrehende räder? kommt mir bekannt vor. wieviel wurde den unter die haube gezaubert?

...einfach schön ein bissl "mehr" PS´le unterm ***** zu haben.

und die durchdrehende Reifen - Mein Beitrag zur Verschönerung der
Straßen!

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #16
viel spass mim gedopten ;)

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #17
Original von tomatenundsalat
durchdrehende räder? kommt mir bekannt vor.

:D :D :D Kein Allrad??? :D :D :D

Aber DannyR mach schon gut Arbeit, kannst dich wohl auf ihn und seine Arbeit verlassen.

• TS TDI Beine gemacht Beitrag #18
Dann muss ich hier auch mal posten. :)
Meiner wurde am Freitag von Danny gemacht und ich bin bisher voll zufrieden!
Am meisten hat mich gestört das der Motor unterhalb von 1800 Umdrehungen ziemlich angestrengt war, in der Stadt ziemlich nervig fand ich.

Jetzt ist es wie weggezaubert, ab 1300 Umdrehungen läuft er problemlos und man kann jetzt auch im 3ten Gang abbiegen.

Beschleunigung im 6ten Gang ist jetzt wie vorher im 4ten :D
Mein Kumpel mit einem Corrado G60 hat´gestern nicht schlecht geschaut als wir mal eine "Vergleichsfahrt" gemacht haben!
Selbst bei 120 ich im 6ten und er im 4ten bin ich ihm davon gezogen :D

Absolut zu empfehlen!

Thema:

TS TDI Beine gemacht

TS TDI Beine gemacht - Ähnliche Themen

Leon 2,0 TDI Sport up nach 2600 km: Hier ein paar meiner Eindrücke, die ich nach 3 Wochen und 2600 km sammeln konnte. Ich beschränke mich auf Dinge, die ich besonders erwähnenswert...
Oben