TS Org. Radio Aura ?

Diskutiere TS Org. Radio Aura ? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was bekomme ich für ein neuwertiges Seat Leon Radio???
  • TS Org. Radio Aura ? Beitrag #1
LeonTDI1982

LeonTDI1982

Reaktionen
0
Was bekomme ich für ein neuwertiges Seat Leon Radio???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TS Org. Radio Aura ? Beitrag #2
Wenns ein CD Aura ist würd ich es für 50 hergeben wenn nur Kasette dann wirds schwer mehr wie 20 zu bekommen...

Thema:

TS Org. Radio Aura ?

TS Org. Radio Aura ? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben