Diskutiere TS Front für 100 € im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, im Internet will mir einer seine TS front OHNE Gitter und emblem für 100 € verkaufen.
ist das teuer oder nich ??
mfg
-
-
TS Front für 100 € Beitrag #1
Hallo, im Internet will mir einer seine TS front OHNE Gitter und emblem für 100 € verkaufen.
ist das teuer oder nich ??
mfg
-
-
TS Front für 100 € Beitrag #2
sofern sie keine größeren schäden hat UND sie original ist, ist der Preis unschlagbar
-
-
TS Front für 100 € Beitrag #3
Brauch man dafür nicht noch Befestigungsmaterial, also wird die nicht anders als die "Stella" Schürze befestigt?
-
-
TS Front für 100 € Beitrag #4
Das einzige Teil wo nicht passt, sind die Plastikaufnahmen an der Seite. Denn die Schürze wird von vorne und unten fixiert, aber die ganze liegt an der Seite auf zwei schwarze Führungsteile. Die musst du bei deinem freundlichen besorgen. Denn derjenige der die Front verkauft wird sicherlich die Dinger weiterverwendet haben und deine sind anders.
Ansonsten musst du nichts mehr haben!
-
-
TS Front für 100 € Beitrag #5
@Thilo
da muss ich dich leider noch etwas korregieren. Neben den beiden seitl. Führungsschienen wird ausserdem noch eine andere Halterung für die Hupe notwendig und die kleinen Zusätze im Radkasten für die Abdeckung. Die Gitter unten, sowie das mittlere Gitter und die Gitterbrücke zwischen den Scheinwerfern. Das sind nochmals so Kosten im Bereich ca. 120 Euro.
Dennoch ist der Preis von 100 Euro wirklich sehr gut, sofern die Schürze sonst unbeschädigt ist.
-
-
TS Front für 100 € Beitrag #6
wenn man überlegt das die nackte schürze fast 500€ kostet...
Thema:
TS Front für 100 €