TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck

Diskutiere TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich würde mir gerne das TS Heck zulegen. Dazu brauche ich ja auch das Endrohr oder den ESD vom FR/TS. Ich könnte ein Endrohr bekommen...
  • TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #1

ragi

Reaktionen
0
Hallo,
ich würde mir gerne das TS Heck zulegen. Dazu brauche ich ja auch das Endrohr oder den ESD vom FR/TS. Ich könnte ein Endrohr bekommen. Jedoch wirklich nur das Rohr und nicht den kompletten ESD? Kann ich das Endrohr einfach tauschen oder passt das nicht mit dem Original ESD???

Danke für info

• TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #2
was fährst du? Benziner oder Diesel?

• TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #3
110 PS TDI Sport und es soll das Endrohr vom FR/TS TDI dran.

• TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #4
Hole mal nen älteren Thread wieder hoch, stehe vor der gleichen Frage. Kann ich das Endrohr einfach an den ESD meines Standard ESD (mit den nach unten gebogenen Rohren ) anschweissen lassen?

• TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #5
erstens ---- die rohre kriegst du nicht einzelnd

zweitens ---- es ist einfacher den kompletten ESD gegen den vom FR / TS zu tauschen

drittens ----- es gibt keine zubehörrohre die passend gekrümmt sind, dass sie von einem standart esd durch den ausschnitt passen.

ich habe nen 1.6 16V mit 1.8T ESD und wir haben den ganzen ESD gewechselt, da das andere auch viel mehr arbeit gewesen wäre ... du kannst die rohre nicht am auto an den ESD schweißen ... wie soll das gehen ?!? ... du kommst ja garnicht komplett dran für ein vollständige schweißnaht.

hoffe damit etwas geholfen zu haben

• TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #6
Wie machen andere denn wenn sie das TS HEck installieren??? Den kompletten ESD? Ich bekomme aber das Endrohr von dem TS, weil derjenige sich das Cupra R Endrohr anschweissen lässt. Ich wollte halt wissen ob ich bei mir die nach unten gebogenen Endrohre abflexen kann und dann die TS Endrohre anschweissen kann. Oder passt das nicht weil der Endtopf anders positioniert/aufgebaut ist als der Standard Endtopf.

• TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck Beitrag #7
Kann dir meinen ESD ( Topsport 110KW) verkaufen wenn du haben willst. Nur das Rohr vom Krümmer zum ESD ist nicht mehr in originaler Länge sondern vom ESD nach vorn ca. 80cm lang.
ESD wurde ca. 1 Jahr gefahren.

hyrican

Thema:

TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck

TS/FR Endrohr gegen Original-Endrohr tauschen? Umbau TS Heck - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben