TS ESD montage???

Diskutiere TS ESD montage??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hab mir ein TS ESD für mein Sport Leon geholt! TS Heckshürze ist auch dran.... -Nur, wie krieg ich den Auspuff dran montiert????? Hab...
  • TS ESD montage??? Beitrag #1
Leon Fan

Leon Fan

Reaktionen
3
Hallo, hab mir ein TS ESD für mein Sport Leon geholt! TS Heckshürze ist auch dran....
-Nur, wie krieg ich den Auspuff dran montiert?????

Hab keine Ahnung von und will nichts falsch machen und zu ner Werkstatt will ich auch nicht deswegen fahren!

Hat einer ne Anleitung für mich wie mit dem einem Thread TS/Cupra UMBAU, nur halt mit dem ESD!!!

wäre sehr nett!:)

• TS ESD montage???

Anzeige

• TS ESD montage??? Beitrag #2
Hallo, hab mir ein TS ESD für mein Sport Leon geholt! TS Heckshürze ist auch dran....
-Nur, wie krieg ich den Auspuff dran montiert?????

Hab keine Ahnung von und will nichts falsch machen und zu ner Werkstatt will ich auch nicht deswegen fahren!

Hat einer ne Anleitung für mich wie mit dem einem Thread TS/Cupra UMBAU, nur halt mit dem ESD!!!

wäre sehr nett!:)

Nunja, du wirst wohl leider nicht drumherum kommen und ne Werkstatt aufsuchen müssen!
Wie willst du sonst den ESD entfernen und den neuen dran machen?!
Mit nem Wagenheber würde ich es auf keinen Fall versuchen!!! UNFALLGEFAHR!!!

Nimm ein bisschen Geld mit, fahr zum Dealer deines vertrauens - drück den Jungs nen 10er oder 20er in die Kaffeekasse und sag denen das die den dran machen sollen...

Gruß aus dem Kreis Heinsberg!

Tobias

• TS ESD montage??? Beitrag #3
So würde ich es auch mal versuchen! Wenn man nicht die Möglichkeiten einer Hebebühne und passendem Werkzeug hat...

• TS ESD montage??? Beitrag #4
jo hab ich auch schon so gedacht! Naja,....dann werd ich es mal in den nächsten Tagen hinfahren!

Hey Cupra Power.......welchen Wagen fährst du, ein Silbernen???

@Fire.....alles klar?

• TS ESD montage??? Beitrag #5
jo hab ich auch schon so gedacht! Naja,....dann werd ich es mal in den nächsten Tagen hinfahren!

Hey Cupra Power.......welchen Wagen fährst du, ein Silbernen???

@Fire.....alles klar?

Nein, ich fahre nen schwarzen .... Bin immer im Umkreis von Erkelenz anzutreffen... Ganz selten verschlägt es mich nach Heinsberg :eek:)
Bin von Monheim (bei Düsseldorf) nach Erkelenz gezogen letztes Jahr im August!

Gruß
Tobias

Thema:

TS ESD montage???

TS ESD montage??? - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben