TS Auspuff

Diskutiere TS Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Wisst ihr, ob der Auspuff vom TS 1.8 auf den Stella 1.6 passt?habt ihr bilder von dem auspuff? kriegt man das hin ihn selber anzubauen? ach...
  • TS Auspuff Beitrag #1

Benny1.6

Reaktionen
0
Hallo!
Wisst ihr, ob der Auspuff vom TS 1.8 auf den Stella 1.6 passt?habt ihr bilder von dem auspuff?
kriegt man das hin ihn selber anzubauen?
ach und dann noch ne fragen zum tieferlegen.
reichen nur federn oder brauch man auch stabis etc...
was muss eingetragen werden?

• TS Auspuff

Anzeige

• TS Auspuff Beitrag #2
aufnahmepunkte sollten passen, lediglich die rohrmasse dürften beim 20vt bisschen mehr durchmesser haben als bei dem 1,6 16V.

federn 'reichen' im prinzip auch, wobei man hier natürlich nicht so ein gutes fahrverhalten wie mit gewindefahrwerk erreichen kann.
einen geänderten stabi brauchst du erst ab 50mm tieferlegung.

eintragen musst du generell alles, was du veränderst, wobei man beim auspuff wahrscheinlich n auge zudrücken kann, da es ja seat originalteil ist.

Thema:

TS Auspuff

TS Auspuff - Ähnliche Themen

TS Auspuff Frage: Guten Tag Leon Freunde. Habe da eine Frage zum Original TS/FR Auspuff. Passt der Auspuff vom 1,8T an die Anlage vom ARL? Die Endrohre sehe ja...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Digitaler Serviceplan: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines Seat Leon KL ST 1.5 eTSI. Nun gibt es ja kein...
Seat Leon Fr 1p tieferlegen: Hallo zusammen, Habe ne Frage: Ich würde gerne meinen Leon Fr mittels Federn tieferlegen. Man sagt das man beim Fr ca 1cm abziehen muss weil er...
8,5 x 19 ET 45 mit 235/35 R19: Hallo Freunde ich brauche Hilfe möchte auf meine Leon ST Fr ( 5F ) Neue felgen 8,5 x 19 Et 45 mit 235/35R19 drauf machen nun meine Frage bekomme...
Oben