TS 130 PS mit Ambiente-Innenspiegel

Diskutiere TS 130 PS mit Ambiente-Innenspiegel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat ihn schon als Import aus NL? Hat der TS den "neuen" Ambiente-Innenspiegel, wenn abblendbar und Regensensor?
  • TS 130 PS mit Ambiente-Innenspiegel Beitrag #1

UliBN

Reaktionen
7
Wer hat ihn schon als Import aus NL?

Hat der TS den "neuen" Ambiente-Innenspiegel, wenn abblendbar und Regensensor?

Thema:

TS 130 PS mit Ambiente-Innenspiegel

TS 130 PS mit Ambiente-Innenspiegel - Ähnliche Themen

Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Leon 5F 1.2 tsi BJ2013, welche Stoßdämpfer vorne?: Hallo, ich benötige für folgendes Fahrzeug eure Unterstützung. Die Stoßdämpfer vorne sind nach über 100tsd km undicht und müssen neu. Seat...
Sportauspufferfahrungen Leon Cupra 2.0 - 280 PS (5F - Bj. 2015): Hallo Leute, ich habe seit kurzem auch einen Leon Cupra 2.0 5F Limousine mit 280 PS Serie. Welche Firma könnt Ihr leistungs- und soundtechnisch...
Oben