Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum?

Diskutiere Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute meinen Löwen (Torro 1.6 16V) aus Wolfsburg abgeholt, 7 Monate, 15.000 km ...hat mich auch gut zurück in den Ruhrpott gebracht! So weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? Beitrag #1

Wgidd

Reaktionen
0
Habe heute meinen Löwen (Torro 1.6 16V) aus Wolfsburg abgeholt, 7 Monate, 15.000 km ...hat mich auch gut zurück in den Ruhrpott gebracht! So weit so gut...nur als ich das Fahrzeug per Funkfernbedienung (ZV) aufgeschlossen habe, kam meine Freundin auf der Beifahrerseite nicht rein...musste die Tür von innen entriegeln! Die Fahrertür ging normal auf...
Woran liegts? Muss ich an den Türen was verändern oder an der Fernbedienung?!?( ?(

Danke schonmal für hilfreiche Antworten...
Die Suche habe ich im Übrigen erfolgslos benutzt...so wie die Fernbedienung ;) ;)

• Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? Beitrag #2
ist die komfortschließung(öffnung

musst 2mal kurz nacheinander die öffnen Taste drücken dann ist alles auf

mein Tipp
lass es beim Freundlichen rausprogramieren
ist ne arbeit von 5min;)

• Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? Beitrag #3
Danke erstmal für die fixe Antwort...:)
Werds morgen mal ausprobieren!
Der Freundliche in meiner Nähe hat den Namen mal wirklich nicht verdient :nene: ...kann mir aber trotzdem gut vorstellen den mal aufzusuchen um auf die Komfortöffnung -schließung zu deaktivieren!

• Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? Beitrag #4
wenn der wirklich so gut drauf ist, nimm gleich 20-30€ mit

• Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? Beitrag #5
Normalerweise kostet das aber beim :) - wenn er am Kunden interessiert ist (als Kunde *gg*) - nen freundliches :D und sonst nix!

Und da alles klar ist und wir das schon zig-mal hatten, mach ich hier mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum?

Trotz ZV geht nur die Fahrertür auf - warum? - Ähnliche Themen

ZV spinnt (über FB nur Heckklappe, manuell Fahrertür und Heckklappe): Hallo, mein Leon 1M (BJ 2002, 1.6 16V) hat Probleme mit der Zentralverriegelung. Was geht, was nicht: - Die ZV über die Funkfernbedienung...
Probleme mit der Zentralverriegelung. Tips?: Tjo. wie die Überschrift schon sagt habe ich Probleme mit der Zentralverriegelung. das Ganze zeigt sich wie folgt: Wenn ich das Auto mit der...
ZV an der Fahrertür geht nicht immer auf: Seit heute Morgen spinnt die ZV bei mir, die Fahrertür geht nicht immer auf wenn ich per Klappschlüssel öffne,der Knopf bewegt sich aber etwas...
Oben